#1

Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 12.12.2011 17:54
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Liebe Fan 's,

wie ja jeder weiß habe wir Weihnachtszeit.
Daher möchte ich ganz gerne eine Umfrage Starten,
Wär hat Puhdys- Weihnachtsmusic aktuell bei sich zum hören, im Auto Büro mp3 Player usw.

Ich habe seit ca. 4 Wochen beide CD 's im Auto meine Fahrzeit hin und zurück an die Arbeit auf der 66 beträgt ca. 40min, immer im Wechsel ein Album pro Tag und als mp3 auf meinen Büro PC.
Die Weihnachts- DvD läuft einmal seit ca. 2 Wochen am Wochenende nach dem Frühstück oder dabei bei mir.

Vielen Dank für euer ehrlichen antworten im Voraus.

Angefügte Bilder:
puhdys_dezembernächte.jpg
puhdys_dezembertage.jpg
puhdys_dezembertage_dvd.jpg
puhdys_weihnachtslieder.jpg
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 12.12.2011 18:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo auflebenszeit,

mir geht es wie dir (die ersten drei habe ich auch, von der 4. wußte ich nicht mal,
daß sie existiert)...

...aber die drei laufen momentan auch wieder rauf und runter...grins...manchmal, wenn
es mir zu lange bis Weihnachten dauert, höre ich sie auch im Sommer, sie sind
einfach zu klasse, um nur einmal im Jahr gespielt zu werden!!!

LG aus Niedersachsen nach Hessen

nach oben springen

#3

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 12.12.2011 18:53
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

auf meinem usb-stick an meiner anlage sind grad alle meine weihnachtslieder (außer 3 tenöre) am durchlaufen (578!!!) natürlich kommen da die puhdys auch drin vor.

meinem vater hab ich die 2cds und den song von der super illu cd mit kimberly etwas anders zu sammen gestellt und er hört sie auch manchmal

nach oben springen

#4

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 12.12.2011 19:02
von Fränki | 4.914 Beiträge | 9793 Punkte

Wer diese CD`s nicht hört und sich nicht die DVD anschaut , hat als - Fan Weihnachten verpasst
Uns gefallen alle Weihnachtssongs der 5 jungen Herren und finden sie hätten ruhig noch eine DVD " Dezembernächte " unter den
Fans herraus bringen können. Echt schade wär aber ne gute Idee unserseits
Gruß Sonny & Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 19:03 | nach oben springen

#5

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 12.12.2011 22:58
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Das vierte Album kenn ich auch nicht. Was sindn da für Lieder drauf? Nochmal was ganz anderes oder eher gesampelt?
Ich höre die CD´s zuhause, einige Songs sind auch auf dem MP3-Player. Die DVD haben wir letzte Woche das erste Mal wieder geguckt.

LG Maxi

nach oben springen

#6

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 13.12.2011 06:19
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Die 4. CD erschien als Sonderausgabe in einer Super-Illu. Neue Titel sind darauf jedoch nicht zu hören.

nach oben springen

#7

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 13.12.2011 09:42
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo Steine-Silke & Maxi,

Sonderausgabe in einer Super-Illu 2008

Titel 7. ist neu und nur auf der Weihnachts-puhdys-cd.


1. Dezembertage 3:42
2. Merry Christmas 3:18
3. So große Wünsche 3:12
4. Halleluja 2:42
5. Es ist die Weihnachtszeit 3:18
6. Karussell 4:01
7. Papi ist mein bester Freund [mit Kimberly Hertrampf] 2:22
8. Dezembernächte 4:31

...kleiner Tipp von mir, wär die CD noch nicht hat, bei ebay zur Zeit 4 Stück.

Angefügte Bilder:
ccc0551a.JPG
zuletzt bearbeitet 13.12.2011 10:07 | nach oben springen

#8

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 13.12.2011 10:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach ja ich kann diese Weihnachts CD nicht einlegen, geht so ins Herz.
Die Texte sind wundern wunder schön auch auf der Super Illu CD mit Kimberly.
Silke von Steine, ich weiß das Du kein Steine Herz hast eher ein zu großes.
Von kälte rede ich gar nicht erst, ein gerechtes Herz, ja das hast Du.

nach oben springen

#9

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 13.12.2011 14:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir ist noch nicht nach Weihnachten, aber am Wochenende auf der Fahrt zur Weihnachtsfeier im hohen Norden, werd ich beide CD´s mal wieder hören, um mich ein bischen einzustimmen.
Rock Christmas everybody.

nach oben springen

#10

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 13.12.2011 22:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@auflebenszeit..danke für die Info...

..ich liebe auf der Weihnachts-DVD das Ding mit Kimberly..wunderwunderschön..und Quaster hat
sichtlich Freude...

...vielleicht habe ich ja auch mal die Chance,

Nr. 7 zu hören...

..vielen Dank für den Tip mit Ebay...werde es auf jeden Fall versuchen..

@Ritter Reno...grüß´ mir den Hinterläufer..Netti und ich betüteln
Samstag echte Pferde..und feiern dann mit "unserem Buch" schön Weihnachten...

..das war für mich zu Herzen gehend, was du da über mich
geschrieben hast...danke dir dafür...hör´ dir ruhig die grüne Weihnachts-CD an...sie wird dein Herz erwärmen...
..einfach ein Hochgenuß...stimmlich und musikalisch...

...die blaue ist eher für Melancholie geeignet..außer "Große Herzen"...Rock-Song..mit ...großem
Herzen..wie auch du eines hast...

...

...Herr Graf zu Hellersdorf...

..der hohe Norden wartet auf dich...und ....schön Weihnachtsmusik hören..wir wollen
doch Christmas-Rock-und-Schnack-und-machen...

...and rest of it...Schnee...Frost...etc.



nach oben springen

#11

RE: Dezembertage & Dezembernächte, wär hat Sie dabei?

in PUHDYS 14.12.2011 09:50
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

@Steine-Silke

immer wieder gerne, es ist schön wenn man helfen kann
Mir persönlich gefällt der Titel auch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0