#1

Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.12.2011 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Weihnachten wird, wenn der Hans nach Ottendorf kommt und sein Geigenköfferchen öffnet.
Das ist wie ein Naturgesetz und warum sollte es dieses Jahr anders sein?
Am 17.12.- diesmal an einem Sonnabend, findet das jährliche Rockgeigerkonzert im Alten Teichhaus in Ottendorf Okrilla statt. Einlass ist 18.30 Uhr (man kann beim Eggi gut essen - mal nebenbei bemerkt) Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr.
Der kleine, gemütliche Rahmen in Ottendorf ist etwas Besonderes - wer es nicht glaubt, der sollte es mal testen. Die Karte kostet 15 Euro und man kann sie telefonisch reservieren lassen unter : 035205 5280
Im Anhang einige Bildchen aus letzten Jahren von den Weihnachtskonzerten.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.12.2011 15:53
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo zusammen,
Mensch Hans die Geige und Ottendorf-Okrilla, das erinnert mich doch stark an Pfingsten. Naja da war auch noch ein gewisser Harry zugegen. Der Abend jedenfals war sehr gelungen. Gerne würde ich am 17.12. kommen, auch um Eggi oder Leute aus dem Forum wiederzutreffen. Aber leider bin ich da im Schwarzwald bei meinem Bruder zu Besuch, war lange geplant.
Ich kann das aber jeden der die Möglichkeit hat nur wärmstens empfehlen. Hans live zu erleben ist immer ein Erlebnis, vorallem im Alten Teichhaus zu Ottendorf-Okrilla.
Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß. Grüße von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.12.2011 20:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch wir sind wegen Familienfeier verhindert.
Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Einklang auf den letzten Advent.

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 20:29 | nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.12.2011 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir geht´s da wie Matthias, den ich dort kennen gelernt habe. Danke, war schön mit Dir mal über die "alten Zeiten" zu quatschen.
Es war ein schöner Abend mit Harry, Hans & Udo (nicht Lindenberg).
Kann leider auch nicht dabei sein, fahre Samstag in die entgegengesetzte Richtung, aber wünsche allen dort: VIEL SPAß !!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 20:40 | nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.12.2011 20:43
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach, das sieht ja richtig schön nach Wohnzimmeratmosphäre aus ;)
Ich wäre gern dabei ...
Is mir aber leider - aus gerade zeittechnischen Gründen - zu weit weg. :-/

LG, Maxi

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.12.2011 17:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jetzt hat die Seite vom Teichhaus - siehe hier:

http://altes-teichhaus.bplaced.de/?Veranstaltungen

auch noch was zu dem Event gepostet. Es ist also wieder mit musikalischen Überraschungen zu rechnen, wie eigentlich immer zum Weihnachtskonzert.
Wir freuen uns drauf und wissen schon jetzt, dass wir viele Freunde treffen werden.

Und dann verrate ich euch noch mal was - es gibt auch ein richtig tolles Video auf dieser Seite von der Veranstaltung HdG und Harry Jeske im Juni 11.
Der Buschfunk meldet auch, es wird 2012 in Ottendorf wieder was für die Puhdys Fans geben - wenn es in Sack und Tüten ist, informieren wir euch.


http://altes-teichhaus.bplaced.de/?Veran...die_Geige:Video


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 17:32 | nach oben springen

#7

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.12.2011 21:46
von Peg (gelöscht)
avatar

In den letzten Jahren hab ich immer Eure begeisterten Eindrücke von Hans' besonderem Weihnachtskonzert in Ottendorf-Okrilla gelesen.
Und 2011 ist es mir - Dank einer spontanen Idee lieber Forum-Freunde - möglich, mit dabei sein zu können.
Bin schon sehr neugierig, was uns alle - auch an Überraschungen - erwarten wird.
Freue mich schon riesig auf ein nettes, fröhliches Wiedersehen mit allen und auch auf den gemeinsamen Sonnabendnachmittag und die Anreise mit Sonny, Frank, Jörg und Kathrin.

nach oben springen

#8

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla 17.12.11

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.12.2011 00:17
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Liebe Petra und alle Freunde des Rockgeigers.
In diesem Jahr erfüllen wir uns die Teilnahme an diesem Weihnachtskonzert als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.
Besonders, weil wir genau wie Peggy schon immer einmal selbst erleben wollten, wovon so oft und so eindrucksvoll geschrieben wurde,
weil wir Freunde eingeladen haben, mit dabei zu sein und schließlich auch die Hauptakteure unsre Freunde sind.
Ein Wochenende mit Freunden, darauf freuen wir uns, als ob schon Weihnachtsbescherung wär`.
Egal, wie`s Wetter wird, bei Eggi im "Teichhaus" wird`s gemütlich sein.
Wer weiß? Vielleicht entschließt sich doch noch jemmand ganz spontan, auch dabei zu sein.
Wer interessiert ist: Auf einen Bericht und Fotos könnt Ihr Euch auf jeden Fall verlassen.

Träumen!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0