#1

Bugreport - Dringend !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 16.12.2011 15:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Könnt Ihr unten rechts den Chat noch sehen? Ja oder nein?
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Bitte mal schnell antworten, brauche das für den Support.
Danke Bernd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bugreport - Dringend !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 16.12.2011 15:59
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nein Bernd,

seit einiger Zeit ist die Einblendung weg...vorhin war sie noch da,

...auch scheint das Zählwerk nicht mehr zu funktionieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bugreport - Dringend !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 16.12.2011 16:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...upps..gerade eben ist die Einblendung wieder
aufgetaucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bugreport - Dringend !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 16.12.2011 16:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, ich habe mit einem Supporter das Problem beheben können, nun kann auch ich als Admin wieder mitchatten. Ursache: Ein geheimes Ding der Wissenschaft, was keiner reproduzieren konnte...

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 16:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bugreport - Dringend !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 16.12.2011 18:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mit dem Chat gibt es wieder bzw. weiterhin Probleme, der Support arbeitet aber daran, kann also ein Weilchen dauern...
Ich gebe hier Info, wenn es wieder "rund" läuft. Z.B. bin ich als Admin gerade aufgrund dieses technischen Problems nicht erreichbar im Foren-Chat!

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 18:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0