#21

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 13:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Ritter Bodybegleitschutz (..grins, seit wann braucht ein Security Begleitschutz)

..aber die Farben rot (der tapfere Ritter) und schwarz (der Hinterläufer) gefallen mir
sehr gut

..und daß die Badelatschen jetzt reißenden Absatz finden glaube ich gern...ein Exklusiv-Paar hat ja jetzt unser

Graf zu Badelatsch...das hat der Fürstin und mir diebeischen Spaß gemacht

...überhaupt, habe ich selten soviel an einem Tag gelacht wie dort (war fast, wie mit der U-Bahn-Nr. von
Hartmut)...wir konnten alle nicht mehr aufhören....

...los ging´s schon mit der Schlacht um das "Buch" bzw. ..nochmehrtotlach...um zwei Bücher....

Beim Julklapp erwürfelte (ausgerechnet unser Buch, also Ingo)...ein Buch...wie passend

...da haben wir uns das erste Mal so richtig schlapp gelacht,..dann, beim anschließenden "Tauschwürfel" habe ich Ingo
das Buch abgeluchst...unter großem Gejohle ging das Buch mehrfach zwischen uns hin und her, und auf einmal wollten
es alle haben...das war eine Gaudi!!!

...und du hast recht, es war wirklich ein Spielfilm mit Ingo´s "Badelatschen-Züchtigung"

..die Damen des Hofstaates mußten mal durchgreifen....ich sage dir Reno, danach hatte keiner mehr intakte
Bauchmuskeln...wir brauchten fast schon Sauerstoffgeräte

It was a very funny day!!

nach oben springen

#22

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DANKE RENO für deine mutmachenden Worte.
Heino, Cindy & Bert und Marianne & Michael gibt´s auch auf die Ohren für Silke & Co.

nach oben springen

#23

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 13:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Der Junge mit der Trompete und seine Blonde ach so die gibt es ja nicht mehr.
Dann eben die ganze Volksmusike am Stück mit Andy Borg

nach oben springen

#24

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 13:17
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...na wartet Jungs....

..die nächste wilde Schlacht wird in Worpswede ausgefochten...

(...keine "Angst" Fränki, diese Waffen sind für Kamenz reserviert,
schließlich bin ich ja d´Artagnans Tochter...und die hat auch noch eine Schwester)

...in Worpswede kommen neue Waffen ins Spiel, Ingo, da hilft dir
auch keine einstweilige Verfügung mehr...grins...da werde ich deinen Ruf noch mehr
beschädigen...laß´ dich überraschen

..und Reno...die "passende" Musik finden wir für dich auch noch,
wie wär´s denn mit ...Gott-Hilf Fischer??

nach oben springen

#25

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 13:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sehr angenehm da gleite ich so dahin, da brauchst kein Body mehr.

Das Weihnachtslied von Heinz Erhardt wäre eine Strafe erster Klasse.
Musst mal schauen, let's go to The Rock'n'Roll

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 13:23 | nach oben springen

#26

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 18:59
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

@ Marcus , du hast Angst vor der Security Namens Frank . Naja Ein Weichei darf man da nicht sein , aber auch nicht
ein Kraftprotz. Man muß mit Köpfchen an die Sache gehn und nicht Hirnlos.. Aber es gibt immer welche die die Spielregeln mißbrauchen.

Gräfin Silke jeder brauch Security auch Du und glaub nich das mir die Knien zittern wenn Du die Waffen zeigst mit der Du Kämpfen
möchtes. Handle Dir nur nicht ein Gesetzesverstoß ein , nimm die Waffen einer Frau und die Gestezeshüter können nix degegen tun.
Das gleiche gilt auch für die Schwester ( Fürstin Netti )


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#27

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 19:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..keine Sorge mein König, wir bringen das Rätsel-Land nicht in
Gefahr..wir schmeißen höchstens mit Wattebäuschchen...

...die gehören doch auch zu den Waffen einer Frau, oder

nach oben springen

#28

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 20:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Au Au was für harte Worte,

so beide Gräfin Steine Silke und Herr König

zu mir, bitte in einer Schrittlänge von fünf Meter gerade aus

beide Rücken an Rücken und wir zählen acht Meter

Sekundanten halten Ihnen den Koffer mit Ihren Waffen, je drei an der Zahl

Gummi Ente von Bert Watte Kugel oder eine Rolle Haushaltstücher für die Tränen

Bitte Wählt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0