#1

Veronika Fischer - neue CD - Tour - Interview

in Ostrock allgemein 20.12.2011 20:16
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Ich mag Veronika Fischer sehr. Ihre Musik gehört zu meinem Leben genauso wie die von KARAT, Mitteregger und anderen, die mich schon seit vielen Jahren begleiten. Im November hat Vroni mit "Zeitreise" ein neues Album veröffentlicht, das eine Mischung aus "Best Of" und neuem Material ist. Die bekannten Stücke auf der CD sind komplett neu eingespielt worden und bekommen so einen aktuellen Anstrich in Sachen Sound. Es gibt aber auch zwei ganz neue Lieder, die sich lohnen angehört zu werden. Ich kann Euch diese CD nur wärmstens empfehlen. Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere Nutzer, der die CD vielleicht noch zu Weihnachten haben möchte... Rauf damit auf die Wunschliste :-)
Heute ist bei Deutsche Mugge ein Interview mit Vroni veröffentlicht worden. Sie erzählt darin natürlich über die CD, aber gibt auch Ausblicke auf die nächste Zeit, denn da steht noch einiges an... Schaut mal rein:
http://www.deutsche-mugge.de/gast/fischer/fischer2.htm

nach oben springen

#2

RE: Veronika Fischer - neue CD - Tour - Interview

in Ostrock allgemein 20.12.2011 22:14
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke, ich hab noch eine LP von Veromika Fischer, Amiga.
Bei den Ost - Rock Konzerten, eine Stimme ich bekomme meist Gänsehaut.
Die neue CD wird bald bei mir im Regal stehen.
Let's Rock

nach oben springen

#3

RE: Veronika Fischer - neue CD - Tour - Interview

in Ostrock allgemein 21.12.2011 12:36
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

TV -Tip : Soeben war im MDR - Fernsehen Vroni Fischer bei "MDR um 12" zu Gast.
Leider stand es nicht im Videotext zu lesen, ich zappte zufällig rein. Die Sendung ist bestimmt in der Mediathek noch mal zu sehen.
Im Interwiew erzählte Vroni, daß im Frühjahr 2013 ihr Buch erscheinen wird. Es soll bei der Leipziger Buchmesse präsentiert werden( wohlgemerkt erst 2013!)

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 12:38 | nach oben springen

#4

RE: Veronika Fischer - neue CD - Tour - Interview

in Ostrock allgemein 21.12.2011 13:18
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Rosalie für die Info

Falls wieder im M&R nicht zu lesen gibt, weiß ich bescheid.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0