#1

Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 05:50
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Zum 40igsten Geburtstag viel Glück und Erfolg im weiteren Leben und vorallen viel,viel Gesundheit wünscht von ganzen Herzen
Frank!

nach oben springen

#2

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 07:12
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Gute Zum 40igsten Geburtstag auch von mir, Lass es Rocken und wünsche Dir alles Gute.

Angefügte Bilder:
BaerTorte.gif
nach oben springen

#3

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 08:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Christian !
Auch von Angela und mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Jubiläum ! Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und immer weitere gute Ideen zur Bewahrung "unserer" Musik.

nach oben springen

#4

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 09:33
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#5

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 10:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

nach oben springen

#6

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 10:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag alles gute viel Gesundheit und viel glück und was du dir selber so wünschen LG vo Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2011 12:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Christian,
ich schließe mich gern meinen Vorschreibern an. Rock´n rollistische Geburtstagsgrüße an einen dem Musik in unserer Muttersprache noch etwas bedeutet.
ALLES GUTE und viel Gesundheit, Glück und gute Muggen wünscht Dir
Ingo - Das Buch

nach oben springen

#8

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.12.2011 09:10
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Ich danke Euch für die Glückwünsche. An sich war es gestern ein normaler Tag, denn ich feier erst im Frühsommer. So kurz vor Weihnachten ist das nicht wirklich die Zeit, um eine Geburtstagsfeier zu starten. Außerdem brauch ich dazu Sonne und viel Platz :-) Aber trotzdem habe ich ab dem Nachmittag die Arbeit ruh'n lassen und es gab eine kleine Feier im familiären Kreis.

nach oben springen

#9

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.12.2011 15:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Man möge uns verzeihn , daß wir an diesen Tag die Glückwünsche vergessen haben.
Wir wünschen Dir Alles Gute und werd nie ernsthaft krank , sagen Dir SONNY & FRANK

Angefügte Bilder:
gru_geburtstag_vergessen_0004_16stk_.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.12.2011 17:23
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich sende nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße an Dich, Christian.
Wünsche Dir vor allem Gesundheit und weiterhin genügend Energie für all Deine Projekte, egal ob die Deutsche-Mugge-Radioshow oder das akribische Zusammentragen von Infos rund um die deutschsprachige Rock- und Pop-Musik!

Ja, gute Idee, die große Party auf die Sommermonate zu verlegen.
Bin ja auch ein "Winterkind" und plädiere dafür, dass diejenigen, die im Sommerhalbjahr Geburtstag haben, mal im Winterhalbjahr drinnen feiern und umgekehrt. Aber Begeisterungsstürme löst das bei den Sommergeburtstagskindern nie aus... :-(

nach oben springen

#11

RE: Deutsche Mugge hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.12.2011 12:47
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

auch Euch vielen Dank für die Wünsche :-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1