#1

Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 11:41
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Wicht, der mochte nur den Winter nicht.
Beim stampfen durch den tiefen Schnee, da taten ihm die Füßchen weh.
Die Öhrchen sind des Frostes Gast, wie sehr er die Kälte hasst.
Die Hose friert am Beinchen an, er selber sich nicht wehren kann.
Die Hände sind wie Putz, so rau - Dezember weg - das fänd´ er schlau.
Die Augen er noch offen hält, sein Blick auf einen Schlitten fällt.
Geschwinde saust er hinter drein, was mag da wohl im Busche sein.
Das Mündlein reißt er auf und raunt, es weihnachtet - wie er da staunt.
Er erblickt eine solche Pracht, sein Herz vor Freude Sprünge macht.
Geschenke er in den Läden sieht, Klein Wichti schwelgt im Seelenfried´.
Der Tannenbaum ist hübsch geschmückt, die Überraschung scheint geglückt.
Zum Abschluss noch ein Grog, oho, die Welt ist schön, er lächelt froh.


Ich wünsche allen Freunden & Fans, sowie euren/ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest

Angefügte Bilder:
P1000029.JPG
nach oben springen

#2

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 12:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest wünschen wir allen von ganzen Herzen.
Genießt die freien Tage - egal ob still und besinnlich im Kreise der Familie oder laut auf dem einen oder anderen Rockkonzert.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#3

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 14:35
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch ich wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich werde gespannt sein, wer vom Forum die Puhdys in Weinböhla beehren wird. Genießt die Feiertage in Ruhe und Familie, auch wenn die Zeit wieder sehr schnell vorbei gehen wird und der Alltag einzieht.

LG
Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 23.12.2011 14:36 | nach oben springen

#4

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 14:57
von Fränki | 4.923 Beiträge | 9811 Punkte

Wir wünschen allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest
Lasst Euch reichlich beschenken , wir werden an Euch denken
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Sangerhausen von Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Die Glocke.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 23.12.2011 15:56 | nach oben springen

#5

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 15:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch aus Ostwestfalen,der Stadt des nächsten Fußballbundesliga-Aufsteigers ein frohes,erholsames Weihnachtsfest wünscht Euch Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#6

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 15:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Kerstin,...ein schönes Gedicht,...danke dafür

@Hubert..na, du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht wird
Gladbach ja auch Meister..

..aber auch ich wünsche euch Allen tolle Weihnachten und einen dicken
Tannenbaum...und viele Grüße aus dem Norden

Silke

nach oben springen

#7

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 23.12.2011 15:36
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Euch Allen im Forum drin und draußen an den Monitoren, ein schönes Weihnachtsfest.
Denkt mal nicht an Eure Figur, spaß an den Heimlichkeiten und Plätzchen.
Gebt gut acht auf Kerzen, wenn sie brennen, viel Spaß von ganzen Herzen.

Angefügte Bilder:
1162_0.JPG
Weihnachten1.jpg12548.jpg
nach oben springen

#8

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 08:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HO HO HO,
der Weihnachts(Ingo)mann wünscht allen Forum-Mitgliedern- und Mitlesern, sowie deren Familien ein ruhiges, geschenkereiches Fest
und danach natürlich einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2012 !
Liebe Grüße vom Weihnachtsmann
Ingo & Familie
P.S. Bitte nicht gleich die Rute rausholen, wenn ich nicht jedem einzeln schreibe, es sind einfach zu viele zu beschenken.

nach oben springen

#9

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 08:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir,Euch allen ein frohes Weihnachtfest,sowie Gesundheit,Glück und Freude!

nach oben springen

#10

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 08:55
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche allen Forenmitglidern und dessen Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
L.G.Frank!

nach oben springen

#11

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 10:29
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern + Familien und Freunden - den Kleinen wie den Großen, den Jungen wie den Junggebliebenen, den aktiven Schreiberlingen wie den stillen Mitlesern und den Gästen - ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!! Ich hoffe, jeder findet auf seine eigene Art und Weise die Möglichkeit, mal vom Alltagsstress abzuschalten und neue Kraft zu tanken!
Denken wir aber auch fest an diejenigen in unserer Mitte, die Weihnachten ihrem Job nachgehen müssen, die das Fest ganz allein verbringen oder 1000 Meilen von zu Haus entfernt sind sowie diejenigen, denen es - ob aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen - nicht so gut geht!
Unsere Gedanken sind aber auch ganz nah bei all denen, deren Lebensuhr stehen geblieben ist und die ihren festen Platz in unseren Herzen haben! Für alle die lasst uns [nicht nur heute] eine Kerze anzünden...

Herzliche Weihnachtsgrüße in alle Himmelsrichtungen senden

Peggy und das Ellchen

nach oben springen

#12

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 11:34
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Ich wünsche allen hier FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes glückliches 2012 ! Ich kann mich Peg nur anschließen, besser und schöner kann man es nicht auf den Punkt bringen !

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 11:34 | nach oben springen

#13

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 11:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Auch von mir allen Mitgliedern, Mitlesern und Admin ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Familie und Freunden.

Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#14

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 13:00
von Sturmvogel | 919 Beiträge | 1029 Punkte

Hallo, ja wir wünschen Euch Allen auch ein Frohes Weihnachtsfest! Zwar ist es draußen nicht weiss, aber man kann es sich ja trotzdem gemüdlich machen.
Kurz auch ein DANKE an Bernd,Petra usw. für ein tolles Puhdys Forum Jahr!

Puhdys `& Dynamische (Bernd ... . ) Grüße Jens & Familie

nach oben springen

#15

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 13:59
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.

(Victor Hugo)

Für eure Zukunft wünschen wir euch,
dass ihr zu den Tapferen gehört
und alle Chancen erkennt und nutzt!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest,
besinnliche Stunden und viel Gesundheit.

Heike und Susi vom CITY Fanclub Grenzenlos


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#16

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 14:50
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012.

LG Kundi

nach oben springen

#17

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 18:49
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch ich wünsche allen in diesem Forum ein fröhliches Weihnachtsfest!

nach oben springen

#18

RE: Frohe Weihnachten

in Off-Topic 24.12.2011 19:11
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Sind die Lichter angezündet,
die Verwandtschaft tritt herein,
Oma, Opa, Enkelkinder
denken sich, das muss so sein.
Leuchte Licht und gib’ mir Mut,
jedes Jahr,
jedes Jahr,
das geht nicht gut.

Süße Dinge, schöne Gaben
wollen sie aus meiner Hand,
naschen alle meine Blätzchen,
bald schon bin ich ausgebrannt.
Leuchte Kerze und mach’ mich lieb,
jedes Jahr,
immerzu
das gleiche Lied.

Sind die Lichter angezündet
und es brennt der ganze Baum,
all die Gaben durcheinander,
aus vorbei der ganze Traum.
Glimme Licht mit letzter Kraft,
jedes Jahr,
gleiches Datum,
bin geschafft.

Sind die Lichter dann verloschen,
alle sind wieder daheim,
alle Kinder, alle Enkel,
aus, vorbei das laute Schrei’n.
Schlafe Licht, mach’s dunkel mir,
setz’ mich hin,
endlich auch
für mich ein Bier.

Frohe Weihnacht und schöne Feiertage allen Beteiligten und all jenen, die nur lesen.

nach oben springen

#19

Ein etwas anderer Weihnachtsgruß

in Off-Topic 25.12.2011 12:04
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#20

RE: Ein etwas anderer Weihnachtsgruß

in Off-Topic 25.12.2011 12:05
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Der etwas andere, aber schöne Weihnachtsgruß!


http://www.cityfanclub-grenzenlos.de/htm...sinnliches_Fest!


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0