#1

Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 24.12.2011 16:38
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Leute, wie soll das denn geh´n

..Unser Schiff hat doch gerade erst aufgetakelt

@Bernd,..verlasse uns nicht

nach oben springen

#2

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 24.12.2011 17:41
von julius van anderbach | 1.048 Beiträge | 2192 Punkte

Hallo bernd, du, was du vorhast----Das geht nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst hier gebraucht.!!!!!!!!!!!!!!1 Na ja mit den grenzen hast du ganz bestimmt recht: aber wie meinte da mal einer"...ich erkenn meine grenzen, doch sie sind offen für mich..."

in diesem sinne hoffen ich auf einen rücktritt vom rücktritt und wünsch dir und der ganzen forumgemeinde ein schönes weihnachtsfest sowie einen spektakulären jahresanfang.

gruß julius

nach oben springen

#3

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 24.12.2011 22:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es ist eine Entscheidung, die bereits definitiv fest steht und unwideruflich bleiben wird. Daran wird sich absolut nichts ändern.

nach oben springen

#4

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 10:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Um es für alle noch einmal deutlich darzulegen, denn alle unsere Mitglieder haben das Recht auf Information:

Ab dem 1.1.12 sind Angela und ich (Bernd) für dieses Forum definitiv nicht mehr zuständig. Es wird gegenwärtig versucht, es in gute, zuverlässige Hände weiter zu geben.
Inwieweit und ob es uns gelingen wird, ist noch nicht abzusehen. Sollte es keinen geben, welcher die weitere komplette Verantwortung für das Forum und Impressum übernimmt, wird das Forum eingestellt und zeitnah vom Betreiber komplett gelöscht, da es allein aus juristischen Gründen nicht ohne Impressum weiter existieren kann.

Für unseren übrigens kompletten Rückzug sind gesundheitliche und private Gründe, aber auch die Ereignisse der letzten Zeit ursächlich, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Weder hier, noch auf privaten Wege.

nach oben springen

#5

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 11:11
von julius van anderbach | 1.048 Beiträge | 2192 Punkte

Mein lieber mann , da muß ja dem bernd einer oder mehrere gewaltig auf die füße getreten sein, wenn hier auf einmal so ein rauher wind weht.

nach oben springen

#6

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 17:29
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Ja , wer soll denn diese wichtige umfangreiche Aufgabe übernehmen ? Ingo und Marcel könnten ja mal drüber nachdenken - fällt mir spontan ein. Natürlich muß man Bernd's Entscheidung respektieren - aber ohne Puhdys-Forum - nein das geht nicht mehr.

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 17:30 | nach oben springen

#7

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 17:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Harald, ich sehe es genauso, wie du...

..1 Minute bevor du das geschrieben hast..habe ich das Foto im Anhang gemacht....

...das soll jetzt alles zu Ende sein

Angefügte Bilder:
Forum-Tod-Fragezeichen 25.12.2011 012.JPG
zuletzt bearbeitet 25.12.2011 17:41 | nach oben springen

#8

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 17:47
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Mir erschließen sich die Gründe nicht, war in letzter Zeit nicht oft hier und will es auch nicht nachforschen, Respekt und Danke an Bernd - ich bin hier ja auch schon mal leicht angeeckt, und Bernd war für mich ein fairer Partner. DANKE und lieber Bernd, wünsch dir vor allem einen stabilen Gesundheitszustand, das du noch viele Puhdys Konzerte besuchen kannst.

nach oben springen

#9

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 18:28
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Das ist hart für mich!Denn das Forum ist meine zweite Heimat geworden!!!Hoffe doch das es weiter geht!Danke an Bernd für dieses tolle Forum und gesundheitlich wünsche ich dir ALLES GUTE!!!

nach oben springen

#10

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 20:46
von Puhdysforever | 558 Beiträge | 989 Punkte

Es ist zwar schade das man dich Bernd nicht mehr umstimmen kann. Ich aktzeptiere deine Entscheidung, du wirst deine Gründe für diese Entscheidung haben und wünsche dir auf diesem Wege alles Gute.

nach oben springen

#11

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 20:48
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Was ich hier lese, macht mich sehr traurig. Ich bin schon sehr lange den Puhdys verbunden und erst seit ziehmlich genau einem Jahr hier im Forum unterwegs. Ich habe in diesem einen Jahr hier tolle Menschen auch persönlich kennen gelernt und alte Weggefährten wiedergetroffen. Was für ein Glück hier Beiträge von Gleichgesinnten zu lesen, viel Neues zu erfahren und selber erlebtes schreiben zu dürfen. Wenn das nun (hoffentlich nicht) zu Ende sein sollte, würde mir etwas sehr lieb gewonnenes fehlen. Ich hoffe daher sehr, es geht in irgend einer Form hier mit dem Forum weiter.
Danke jetzt schon an alle, die sich darüber Gedanken machen und es versuchen irgendwie hinzubekommen. Danke auch an Bernd für seine tolle Arbeit und für die Zukunft, vorallem gesundheitlich alles Gute.
Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#12

RE: Unser Bernd nicht mehr an Bord??

in Off-Topic 25.12.2011 23:07
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich hoffe sehr, dass ein Weg gefunden wird, das, was hier entstanden ist, unter verantwortungsvoller neuer Administration weiterzuführen oder dass sich Leute zusammenfinden und versuchen, etwas Neues aufzubauen.

Bernd, Dir und Angela alles Gute, herzlichen Dank für alles und insbesondere Dir natürlich viel Gesundheit und die nötige Kraft, gesundheitlichen Tiefschlägen die Stirn zu bieten!
Auf Wiedersehen bei irgendeinem Konzert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9129 Themen und 96562 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0