#1

Landkarte nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.05.2006 04:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da es Verfeinerungen ( Updates seitens des Betreibers ) an der Landkarte gegeben hat, die allen genaue Wegbeschreibungen zu den Wohnorten der eingetragenen Mitglieder anzeigt, hat unser Team sich entschlossen, die Karte ab sofort nur noch registrierten Mitgliedern zugänglich zu machen. Dies geschieht primär aus Sicherheitsgründen !

Über die Tourdaten der PUHDYS, BB&C und Stamping Feet und hoffentlich auch bald von Soul Attic werden wir in Beiträgen des Forum sehr zeitnah berichten, somit entgeht auch euch kein Konzertort !

Euer Team vom http://www.puhdys-forum.de.vu


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 01.05.2006 04:04 | nach oben springen

#2

RE: Landkarte nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.11.2006 09:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wer als registriertes Mitglied sich eintragen möchte, bringe bitte den Wohnort und in Klammern dahinter die PLZ bei mehrdeutigen ( z.B. "Neustadt", "Coswig" )oder größeren Orten ("Dresden", "Berlin" ) unter.
Dieses geschieht unter "Einstellungen" im eigenen Mitglieder - Profil. Natürlich kann es mir auch privat per Private Mails mitgeteilt werden. Die Karte können nur eingeloggte Mitglieder sehen. Gäste und nicht eingeloggte UserInnen sehen diese Karte aus Sicherheitsgründen definitiv nicht.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 28.11.2006 09:33 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0