#21

RE: Puhdys am 28.12. in Halle

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 08:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Och liebe Sonny - mit dem Schwein, das musst du dir noch mal überlegen.
War doch lecker und das Bild mit deinem Frank als Obergrilldreher hab ich auch gleich noch gefunden. Und außer dem kann man hier noch sehen "Klaus am Grill", wie die Randfichten so titeln würden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Puhdys am 28.12. in Halle

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 08:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hat nicht geklappt mit den Bildern ?

Angefügte Bilder:
P1300744 f.jpg
P1300745 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Puhdys am 28.12. in Halle

in Konzertberichte PUHDYS 12.11.2012 12:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zu der Location (Steintor) in Halle hab ich noch einige Fragen. Ich hänge sie mal hier an diesen schönen Bericht von Euch an:

Da ja am 29.12. die PUHDYS wieder in Halle auftreten und auch gemischt Sitz- und Stehpublikum zuläßt, wollte ich mal nachfragen, ob man auch ohne Vorbestellung spontan eine Chance hätte, da rein zu kommen. Wie gesagt, vielleicht könnte dieser Ort unser Jahresausklang werden, da es in Weinböhla dieses Jahr definitiv nicht klappen wird (Wegen Feiertagsreglung ncht verschiebbare Dialyse bei mir) . Aber wir würden gerne spontan für Halle entscheiden wollen, weil zum einen die Wetterlage (für die lange Anreise) abzuwarten wäre und zum anderen auch andere Kriterien eine wichtige Rolle spielen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: Puhdys am 28.12. in Halle

in Konzertberichte PUHDYS 12.11.2012 12:53
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also die letzten Jahre gab es immer noch Karten an der Abendkasse. Ob da aber noch Sitzplätze gab, kann ich Dir nich sagen. Was ich schön fand, man brauchte nicht in der Kälte zu stehen, sondern wartete im Vorraum. Um sicher zu gehen einfach mal dort anrufen
0345 2 09 34 - 0. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#25

RE: Puhdys am 28.12. in Halle

in Konzertberichte PUHDYS 12.11.2012 13:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Jörg, mache ich, wenn es an der Zeit ist, dort vorher anzufragen. Danke auch für die Telefonnummer !
Wäre top, wenn alles so klappt und wir eine weitere Location kennen lernen können ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0