#1081

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 20.05.2013 16:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ein Gast, welch eine Freude und noch Info's, finde ich echt sehr schön, ein Zeichen das diese Seite von Interesse ist.

möchte ich Euch kurz als Neuvorstellung ans Herz legen, dazu ein Buch Licht und Schatten: ABBA - Die wahre Geschichte [Taschenbuch] von Carl Magnus Palm (Autor).
http://de.wikipedia.org/wiki/Agnetha_F%C3%A4ltskog
ins Uferlose brauch ich nicht zu gehen, Fans dieser Band wissen meist mehr als einer wie ich der mit ABBA groß geworden ist.
ABBA den Film im Kino acht mal gesehen hat und warum, Agnetha war der Grund.
Sie hat eine Stimme rein und klar, schade das die Zusammenarbeit mit Abba nicht mehr gegeben ist.



http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/ba.../rival_sons.jsp

http://de.wikipedia.org/wiki/Rival_Sons

http://www.youtube.com/watch?v=1ricMOzXsjA

http://www.youtube.com/watch?v=AYu0mRolS28

http://www.youtube.com/watch?v=sfy0smIW4vk

gestern bei WDR - Rockpalast die Sonne des Rock gesehen, ich dachte micht meine Haut wird abgezogen, Geil und Gnadenlos

Rival Sons

sucht selbst nach der Band entdeckt diesen Hammer viel Glück !!!!!

Hong Faux

http://www.youtube.com/watch?v=WWcGSlDzn5Y

http://hongfaux.com/

viel Glück !!!!

nach oben springen

#1082

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 11:39
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Musik - Freunde,
aus unterschiedlichen gesundheitlichen Gründen, werde ich in nächster Zeit leider nicht hier bei Euch im Regal sein.
Viele viele Musik - Freunde haben sich eingefunden und mir einer Hingabe die Info's in mir aufgesaugt.
Werde Günther sehr vermissen, Frank&Sonny, unsere Netti, Ingo ganz besonder's auch wenn er ein paar Luft
abbekommt, Hubert, unserem Fred und sein Team, Manni halt die Ohren steif.

Bernd halte durch und bleib tapfer, passt mir gut auf Ihn auf. Er macht immer einig zu viel, Angela sein gegrüßt und alles Gute das es Dir bald besser geht.
Das ist kein Abschied, eher leise Aufwiedersehen bis zu die Tage meiner Rückkehr.

Schlimme Ulli die Pflaume fehlt mir, trotz alle dem, es sind eben Menschen, mit Ihnen hatte ich zu tun und waren in meiner nähe.
Marcus & Andreas eben auch lieb gewonnen an den Bühnen der Puhdys - Muggen.

All das nehme ich mit, ein wundervolles Kamenz 2013 Dank Eurer Bilder und Berichte!!!!

Bleib Alle Gesund!!!!! Bis Bald zur selben Zeit, wenn es wieder heißt, das Schwarze Gold muss gerettet werden!!!!
Liebe Grüße Reno, Euer Schuhladen63

nach oben springen

#1083

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 11:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Reno, mach jetzt keinen Mist ! Nicht resignieren, Du wirst auch das packen. Reiss Dich zusammen, es warten weitere Muggen auf uns !
Erst mal Zeit dafür nehmen, wofür sie nötig ist, Ergebnisse abwarten und mit den Ärzten alle Wege der Möglichkeiten gemeinsam ausloten.
Ich drück Dir die Daumen für alles, vor allem für weniger Schmerzen in Zukunft und optimale Lösungen dafür !
Ich sag es mit Maschine: "HALTE DURCH !"



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#1084

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 12:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Reno,
Bernd hat eigentlich schon alles gesagt,dem können wir uns nur anschließen.

Wir wünschen Dir wirklich das Beste und drücken Dir die Daumen,das die Untersuchungen erfolgreich verlaufen.
Schalte ruhig mal ab,mach Dir nicht soviele Gedanken,entspann Dich, think positiv, ärgere Dich über nichts und niemanden und hier haben wir schon alles im Griff.

Liebe Grüße, die besten Wünsche nochmal und ich bin sicher,in Kürze werden wir Dich hier wieder gesund begrüßen.
Alles,alles Gute, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#1085

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 13:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Reno!
Ich wünsche dir alles Gute!
Du packst das und mach dir keen Koppe,auch dein Plattenregal wird in deiner Abwesenheit weitergeführt!
Ich hab da schon jemandem im Kopf!
Konzentriere du dich auf deine Untersuchungen und deine Genesung!
Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Wiederkehr!
LG Netti!

nach oben springen

#1086

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 19:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Reno
Wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute.
Ich freue mich auch schon auf deine Rückkehr.
Also bis dann
Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#1087

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno, mach et jut und komm bald wieder. Nicht bye, bye, sondern "Steh auf und lauf".
Oder, um mal mit Berluc zu sprechen: "Glaube an dich".
Alles Gute
LG Ingo

nach oben springen

#1088

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 21.05.2013 22:57
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Lieber Reno, hier muß auch ich mal die Worte von Bernd benutzen. Mache jetzt keinen Mist. Hier wartet eine Aufgabe für Dich und alle hier im Forum ( oder fast alle ) denken an Dich. Auch ich bin in ähnlicherSituation wie Du, und hatte erst kürzlich eine unangenehme Untersuchung über mich ergehen lassen müssen. Auch Du wirst das sicher überstehen und wirst sicher bald wieder hier Deinen Platz einnehmen.
Überstürze nichts und nehme Dir die Ruhe die Du brauchst. Wir denken an Dich und warten auch auf Dich. Dein Plattenregal wird sicher nicht untergehen, und wie singen schon unsere aller ,, Puhdys " : ,, Vorn ist das Licht " , und es geht immer ,, Weiter, Weiter ".

Auch ich werde Dich vermissen, aber auch an Dich denken. Halt die Ohren steif, und grübele nicht so oft herum. Genieße jetzt erst einmal eine kurze Pause , und Du wirst sehen, bald wirst Du wieder mit neuem Elan und mit neuer Lebensfreude ans Werk gehen.
Ich bin sicher, das wir uns bestimmt mal wieder sehen werden.

LG

Günthi

nach oben springen

#1089

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 22.05.2013 11:19
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Das liest sich nicht wirklich gut, lieber Reno.
Daher schließ auch ich mich denen an, die sagen - nicht hängen lassen. Zudem fällt mir ein, dass Du ohnehin ein Kämpfer bist, der trotz einiger Schläge nicht aufgegeben hat. Ich will stark hoffen, dass Du dich auch jetzt nicht unterkriegen lässt.
Auch wenn es von Herzen kommt und gar nicht alles hier rein passt, was mir so duch den Kopf geht, finde ich: In meinen Beitrag ist nun genug Mitgefühl und Betroffenheit geäußert worden. Sowas kann ja glatt krank machen, oder?
Sag mal - hast Du die wichtigen Dinge schon in die Tasche gesteckt? Vergiss bloß nicht irgendwas, womit man Musik abspielen kann. Nen MP 3 Player oder auch nen CD Player, wobei ich gerade zweifle, ob Du eigentlich auch Silberlinge hast. Um ein bischen Freude ins Krankenleben könntest Du bringen, wenn Du Deinen Plattenspieler aufbaust und wo auch immer, Dein Plattenregal mal live "vor Publikum" öffnest. Ja, ja ich weiss - das ist ne fixe Idee, die nicht machbar ist. Aber ich stell mir die Gesichter vor ... Reno, der Riese macht DJ auf'm Flur und die Kranken tanzen Rock'n Roll. Das ist doch die beste Medizin.

Nun ja - was bleibt noch zu tun? Vielleicht eine Platte aus meinem Regal hier für Reno reinzustellen. Meine Lieblingsplatte schlechthin. Auf die Geschichten, die damit verbunden sind, will ich auch garnich eingehen, die kennen die Musikinterssierten sicher.

Ich nehm das Album mal wörtlich und ruf Dir zu "Shine on you crazy diamond"



PS: merkt man, dass das das erste Bild hier im Netz war? Nur für Dich Reno *ggg*


Fred

nach oben springen

#1090

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.05.2013 22:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar
Freunde ich danke Euch, Mensch det war ja richtig ins Herz rein gebort.
Ohne dem Forum fehlt eben was und die Schreiber und auch Beiträge.

Habe heute an unsere Abba - Fans gedacht und auch Euch eine Geschichte von den Puhdys mitgebracht.
Aber eins geht vor ABBA.

Der Link dazu, denke da ganz besonders an Ingo!!!! http://www.slam-zine.de/rockclassics/#!/

Die Geschichte mit den Puhdys gibt es morgen.
Nur soviel ein Zeitzeuge der ersten Jahre getroffen, der die Live - Konzerte dieser wundebaren Band erlebt hat, 69 bis in den 80igern.
Hoffe das er sich noch an die Titel und den Ort wo die Band gespielt hat erinnern kann.

Hatte mir die ersten zehn Jahre mit Live und Schattenreiter mit genommen, wir feierten die Puhdys.
Die Forever CD's
http://www.amazon.de/Puhdys-Forever-Ihre...=puhdys+forever

Ein Teil Ihm gern überlassen. Wie gesagt die Geschichte dazu kommt morgen, Puhdys wir haben Euch gefeiert. 50, 60, 70 waren es mit dem Alter im Zimmer
wir haben gesungen Alt wie Baum.....
nach oben springen

#1091

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.05.2013 22:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte
Hallo Reno,erstmal nur

`Schön,dass Du wieder da bist`.

Bestimmt hat alles gut geklappt.
Wir hören uns,liebe Grüße Hubert!

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#1092

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.05.2013 22:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte
Genau, das ist das Wichtigste, Reno:

Schön, dass Du wieder da bist !


Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#1093

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.05.2013 06:29
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte
Lieber Reno,

frei nach MMW: Du bist wieder hier, hier in Deinem Revier!. Ich freue mich! Lass die Ohren nicht hängen.

Steh wieder auf und lauf, steh endlich auf
bis dich die Sonne wieder wärmt
am Ende der Nacht.
Steh wieder auf und lauf, steh endlich auf
Gib dich nicht auf,
frage nicht wie,
glaube an dich,
jetzt oder nie.


Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`

Andreas
nach oben springen

#1094

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.05.2013 06:36
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Lieber Reno
schön das du wieder Da bist
ich hoffe es ist alles gut gegangen und wie Maschine immer so schön sagt [schwarz] Halte durch [/schwarz ganz liebe grüße Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 29.05.2013 06:56 | nach oben springen

#1095

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.05.2013 07:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Lieber Reno,
ick freu ma,das de wieder da bist!
nach oben springen

#1096

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.05.2013 08:22
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte
Lieber Reno, ich hoffe, dass alles bei Dir positiv verlaufen ist und freue mich, dass Du wieder präsent bist. Ich äußere mich zwar nicht so häufig hier im Forum, lese aber immer wieder gern Deine engagierten und gefühlsbetonten Beiträge.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Egbert
nach oben springen

#1097

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.05.2013 15:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Vielen herzlichen Dank Egi.
Für mich ist auch wichtig, Erfahrungen aus dem Deutschland zu bekommen, dass ich nur bis 1989 am Fernseher erlebte.
Mauer und Stacheldraht wird wieder aufgebaut, um die Schutzzone Euro, habe ich gesehen heute früh im TV.
Die Zeiten ändern sich, die Mittel nie.
Das positive an der Sache, das wir ein Land der Trennung sind aber durch einen dummen Zufall wieder zusammen gehören.
Die Sprache nicht verloren haben zu sprechen, wir mehr russisch in der Schule hatten, was ich in den letzten fünf Tage gebraucht hätte.
Musik gemeinsam verstanden wird, Puhdys in west und ost gleich geschrieben wird.
Der Wohlstand Deutschland erarbeitet werden muss, sogar in ein 5 Sterne Krankenhaus, das Essen absolut erstklassig.
Wohl dem der Übermut und Kritik an bringen kann.
Es ist sehr angenehm in solch ein Forum drin zu sein, Hubert persönlich zu kennen, mit Ihm Pferde reiten kann.
Mit Menschen zu schreiben, dass wäre doch vor 23 Jahren nicht denkbar gewesen, aus einem anderen Teil Deutschlands, musste angemeldet werden.

In Frankfurt Oder im Klinikum arbeiten 1500 Leute, wie dort das Tagesgeschäft aussieht, wahnsinn!!!!!
Der Service erstklassig sehr Human, 1988 habe ich über ein viertel Jahr drin bleiben müssen unter ganz anderen Bedingungen.
Fünf Mann auf ein Zimmer und ein Schrank, Tisch und Stühle wie zu Kaisers - Zeiten.
Fernseher ein wunschtraum, Musik aber nur DDR - Sender, wenn einer ein Radio mit hatte.

Das sollten wir alle nicht vergessen bei aller Kritik die wir heute anbringen.

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 15:15 | nach oben springen

#1098

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.05.2013 22:26
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte
Schön zu sehen das Du wieder an Bord bist, Reno . Ich hoffe das es Dir gut geht, und das Du wieder mit Lust und Freude im Plattenregal angekommen bist.

Gruß

Günthi
nach oben springen

#1099

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 07.06.2013 19:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Plattenfreunde, eigentlich wollte ich Euch eine Geschichte erzählen von einem lieben Mitbürger, den ich kennen gelernt habe in der Klinik.
Leider sind sehr traurige Ereignisse die sich ereignet haben, mich bis jetzt gehemmt hat zu schreiben.

Aktuell ist Ozzy Osbourne mit Black Sabbath im Studio gewesen und das Album 13 dabei rausgekommen.



End Of The Beginning
God Is Dead?
Loner
Zeitgeist
Age Of Reason
Live Forever
Damaged Soul
Dear Father
Methademic
Peace Of Mind
Pariah



Wer Black Sabbath & Ozzy Ossbourne ist und welche Rolle sie seit dem 2 Album von 1970 Paranoid in der Rockmusik spielen glaube ich wohl nicht
weiter ausbauen.
Der Ozzy gibt die Stimme und es ist ein Zeitgeist der Klasse aller Rock nach Deep Purple neues Album.
Ob es nun der Große Durchbruch wird, zeigt sich, wenn die Fans diese Scheibe kaufen und auch die Charts mit solchen Titel wiedermal vertreten sind.

Der Rock lebt !!!

nach oben springen

#1100

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 08.06.2013 17:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schön das unser Reno sein Plattenregal für uns offen hält , so weiß man
immer wieder mal welche Musiker miteinander arbeiten
Danke Reno


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0