#1

in meiner sammlung steht schon seit oktober

in CITY 30.12.2011 07:21
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Die "Original Album Classics" Serie präsentiert die wichtigsten Künstler mit ihren wichtigsten Original-Alben. Jeweils 5 CDs als Mini Vinyl Replica im Schuber. Einheitlicher Serien-Look mit großem Künstler-Foto sowie Cover-Abbildungen der 5 Alben auf der Vorderseite der Box.

City mit den Alben

City (1978)
Unter der Haut (1983)
Casablanca (1987)
Keine Angst (1990)
Rauchzeichen (1997)

Angefügte Bilder:
classics.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: in meiner sammlung steht schon seit oktober

in CITY 30.12.2011 09:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie auch bei allen anderen Alben dieser CD-Serie wurden auch hier wahllos 5 (zweifellos gute) Alben ausgewählt.
Wären es z.B. die ersten 5 Alben, wäre es (für mich persönlich) ein größerer Kaufanreiz gewesen.
Aber das macht nix, denn im nächsten Jahr, dem Jubiläumsjahr gibt´s ja endlich die lang erwartete CD-Box mit ALLEN CITY-Alben.
Für den Neu-City-Fan oder den, der alles haben muß ist die jetzige 5-CD-Box natürlich ein guter Überblick über die verschiedensten Schaffensperioden.

nach oben springen

#3

RE: in meiner sammlung steht schon seit oktober

in CITY 30.12.2011 11:33
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Im Regal stehen fast alle Amiga Alben, nur drei fehlen noch, aber ich denke bekomme ich auch noch
irgendwie.
Hatte schon gedacht diese Box mir zu zu legen, aber leider hab ich schon eine andere, wie Anhang zu sehen ist.

3 cd box:casablanca, keine angst, rauchzeichen

Wie Ingo schon schrieb, bei mir genauso, warte auf das Jubiläum.

Danke, Silberstreif

...... finde das letzt Album von City einfach Hammermäßig

Angefügte Bilder:
g15142_3.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0