#1

Happy Birthday,Capricorn !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.12.2011 11:18
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo ,lieber "Capricorn". Ich gratuliere Dir ganz lich zu Deinem heutigen Ehrentag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben ! Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr mal "bewußt" bei einem Konzert von Transit , Karussell oder anderen...
LG Rosalie

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday,Capricorn !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.12.2011 12:26
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir an dieser Stelle nochmal die besten Glückwünsche zu seinem Geburtstag!

nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday,Capricorn !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.12.2011 20:44
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und noch viel schöne Lebenszeit

Angefügte Bilder:
4022e596b2da4ff94a77fbf3b5c0d6ce.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday,Capricorn !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.12.2011 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schließe mich einfach mal an:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht
Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0