#1

Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 11:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auf Deutsche Mugge ist ein Interview von Mike Kilian zum neuen ROCKHAUS-Album zu finden.

http://www.deutsche-mugge.de/gast/rock/haus2.htm

nach oben springen

#2

RE: Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 14:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Anke, für den Tipp. Das hört sich gut an.
Jetzt bin ich ja gespannt auf das neue Album. Das letzte fand ich schon ziemlich "Positiv", das neue hat aber noch mehr "Treibstoff".

nach oben springen

#3

RE: Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 15:36
von Fränki | 4.466 Beiträge | 8853 Punkte

Anke , Dankeschön ich weiß das unser " Hähnchen Schreihals " gutes Singevermögen hat. Den Rockhaus ist immer für eine
Überraschung gut und die Entwicklung von > Bonbon und Schokolade < bis heute ist schon hörenswert.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 18:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schreib mal kurz Danke !!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neuschwabe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8844 Themen und 94748 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1