#1

Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 11:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auf Deutsche Mugge ist ein Interview von Mike Kilian zum neuen ROCKHAUS-Album zu finden.

http://www.deutsche-mugge.de/gast/rock/haus2.htm

nach oben springen

#2

RE: Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 14:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Anke, für den Tipp. Das hört sich gut an.
Jetzt bin ich ja gespannt auf das neue Album. Das letzte fand ich schon ziemlich "Positiv", das neue hat aber noch mehr "Treibstoff".

nach oben springen

#3

RE: Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 15:36
von Fränki | 4.985 Beiträge | 9944 Punkte

Anke , Dankeschön ich weiß das unser " Hähnchen Schreihals " gutes Singevermögen hat. Den Rockhaus ist immer für eine
Überraschung gut und die Entwicklung von > Bonbon und Schokolade < bis heute ist schon hörenswert.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Interview Mike Kilian

in Ostrock allgemein 01.01.2012 18:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schreib mal kurz Danke !!!!!!!!!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).