#1

Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 10:10
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo Anne, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag !
Viel Spaß im neuen Lebensjahr und weiterhin viele schöne Erlebnisse vor den Bühnen des Landes.

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 11:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Anne,auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr und das die wichtigsten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.Und immer Gelegenheit für schöne Fotos. LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 11:49
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Anne,

auch auf diesem Wege möchte ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen...genieße deinen Burzeltag und lass dich ordentlich feiern.

Lg Dani

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 12:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Anne,
Happy Birthday und Alles Gute. Ich wünsche Dir auch in diesem Jahr wieder viele gute Muggen und irgendwo laufen wir uns dann auch mal wieder über´n Weg.
Jetzt wird aber erst mal gefeiert. Viel Spaß dabei.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 13:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ick wünsch Dir och allet JUUUUUTE!!! Bleib
schön gesund und munter und viele schöne
Konzerte in diesem Jahr!!

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 14:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch hier noch mal alles gute um Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir u nd was du dir selber so wünscht Lg Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 15:44
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Vorgratulanten an und wünsche auch viel Glück,Erfolg und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 16:39
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hey.Auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag und viel Gesundheit !!!Das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2012 17:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alles Gute und vie Gesundheit wünschen Dir Sonny & Frank
werd nie ernsthaft krank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2012 02:20
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich danke euch allen für die glückwünsche und die lieben worte!

ihr seid wirklich lieb! :)

wir sehen uns!

bis bald!

lg anne


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2012 11:25
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch von mir noch die besten Wünsche und vorallem Gesundheit, das ist heutzutage immer das Wichtigste.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2012 19:30
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

dankeschön! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2012 21:00
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Liebe Anne
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund.

Viele Grüße aus B
Marcus

nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday, Anne03 ....

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2012 22:38
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

dankeschön! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0