#21

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 15:40
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Graf Ingo willst Du mich auf den Arm nehmen , meine ja das erste Bild von PUHDY 6. Und wo siehst Du OMEGA ?
Klar ist das Michael Heubach man kennt ihn ja auch bei Lift, frag nur unseren "Alten" oder wieder zurückgekehrten HH aus EE


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#22

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 16:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Puhdys6 und Frank ich würde mich entscheiden für die Lords leider verstarb der Sänger
die Band bei der Puhdys Goodbye Tour
The Lords

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 17:00 | nach oben springen

#23

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 17:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Reno,wir haben uns verzählt, es sind 2 Bilder ohne Namen, das dritte sind die Lords mit Sänger Ulli Günther, der 1999 bei einem Konzert in Potsdam auf der Bühne gestorben ist. Aber was ist das für eine Band auf meinem 1.Bild? Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#24

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 17:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Karat ohne Ed, Thomas Kurzhals als key.

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 17:48 | nach oben springen

#25

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 18:06
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Reno , Du bist dir sicher das es Thomas Kurzhals ist , der zuvor mal bei Stern Meissen war .
Ja es ist er und wer war von Karat mal bei den PUHDYS ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 18:30
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

@ Frank: In deinem Betrag Nr. 1 hast du als 4. Bild eines von Electra. Es würde mich interessieren von wann dieses ist.
Ich forsche gerade über meinen Kollegen "Karl Heinz Ringel" und seine musikalische Vergangenheit in Ton und Bild nach, der zusammen mit Aust, Ludewig und Riedel "Electra" aus der Taufe hob. Vielleicht findet sich das ein- oder andere aus der Zeit "Electras" von 1969 bis 1972.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 18:30 | nach oben springen

#27

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 19:00
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

@ Siggi das ist ein Autogrammbild von ( oh muß mal nach sehn ) der Gruppe electra.
Heute gibt es PUHDYS , CITY , KARAT und früher hieß es Klaus Renft Combo , puhdys , ELEKTRA - Combo
Schau mal auf die Schreibweise und zum Thema electra kann Dir bestimmt unser HH aus EE weiter helfen.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#28

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Foto 1 Karat - eindeutig, aber Foto3 hab ich nicht genau hingesehen, lange Haare, also Omega. Sorry liebe Lords.
Schade, dass der Oberlord so buchstäblich von der Bühne abtreten mußte.

nach oben springen

#29

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 20:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Ingo...unseren gemeinsamen Freund und Gastleser Günther, hat es in den Fingern gejuckt...zu Omega...was zu
schreiben..aber er will sich ja partout nicht anmelden...

nach oben springen

#30

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 11.01.2012 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Silke, dann mach´s doch wie HH kurzzeitig. Laß dir was von Günther schicken und du veröffentlichst das hier. Omega ist doch immer interessant.

nach oben springen

#31

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 12:59
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..jute Idee Ingo...mal sehen, ob er das macht

nach oben springen

#32

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 13:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Silke:Günther soll sich endlich anmelden,er hat genug Material um hier mitzumachen!
Sonst müssen wir uns für Worpsi noch was einfallen lassen(keine Badelatschen)!

nach oben springen

#33

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 18:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Frank die Antwort, wer bei den Puhdys war Herbert Dreilich
glaube mal gelesen zu haben bevor er zu Pantha Rei gegeangen ist und dann Karat wurde
wo bleibt eigentich mein Preis
Habe beide Gruppen erkannt

nach oben springen

#34

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 18:13
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Reno , Du hast recht das Herbert kurz bei den Ur PUHDYS war es gibt ja ein Foto von der Zeit
Oh ein Preis , werd mal sehn was für Dich das richtige ist, besonderen Wunsch Reno


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#35

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 18:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Na Puhdys6 und Du wart so frei ne Frank dann laß mal, hat ja Spaß gemacht, denkste nicht von mir bisschen weiß ich nicht alles aber bissel.
Sind Deine Singles schon angekommen von der Verteilerstelle Steine Silke vom hohen Norden unser Gräfin?

nach oben springen

#36

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 18:28
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Nee Reno , es ist noch nix von Silke angekommen. Rechne morgen damit und wenn nich werd ich mal bei Silke anfragen.
Wenn es meine Zeit erlaubt werd ich am Wochenende bei mir mal Inventur im Plattenschrank machen.
Eine Platte weiß ich sofort , obwohl es zu dieser Zeit nicht mehr passt , schau mal

Angefügte Bilder:
whw.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#37

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 12.01.2012 18:34
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Herzilein ich finde beide sind echte gute Musiker
wenn mal schlechte laune hab lege ich herzilein ein.
Frank würde mich mal interessieren was Du so an LP's hast, ist zur Zeit was los jeder macht neuen Beitrag Hammer musste echt suchen auch mein Rätsel.
Ist bei Ingo diesmal ohne Ost - Rock drin

nach oben springen

#38

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 13.01.2012 14:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@König und Ritter...

Netti hat ihr Päckchen auch heute erst bekommen, obwohl ich sie alle Dienstag abgeschickt habe,
also, mein König, dürften Reno´s Platten dich wohl heute auch erreichen..schon komisch, warum
das so lange dauert...

..einen Monat Reise nach Sibirien, kann man ja noch (fast) nachvollziehen, obwohl dort heute wohl auch
keine Postreiter mehr eingesetzt werden...

...aber von hier nach Bremen vier Tage....Junge, Junge...da bin ich mit dem Auto in einer Stunde da


..Fränki, kannst ja kurz Laut von dir geben, wenn es angekommen ist

nach oben springen

#39

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 13.01.2012 14:53
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

@ Gräfin Silke, schau mal nach unten und denk an den Spruch den ich mal geschrieben habe . Ich weiß nur nich zu wem ich
siehe Bild zwei schicken soll

Angefügte Bilder:
AAH Der Henker.jpg
H Roth.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#40

RE: Frank`s Beat - Rock & Pop Kiste / Made in GDR

in Off-Topic 13.01.2012 20:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränkie, mit Bild 2 bist du hier falsch, hier im Forum gibt´s doch nur Leute, die deine dunkle Gestalt nicht verdient haben.
Dann schick uns lieber ´nen Engel vorbei. Da wüßte ich viele zu denen du den schicken könntest.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1