#1

"Kuno" in Leipzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.01.2012 10:31
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Am 12. Januar:

Podiumsdiskussion zu "20 Jahre Einsicht in die Stasi-Akten"

Die Außenstelle Leipzig des Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen und die Wilhelm-Külz-Stiftung laden zur Podiumsdiskussion mit dem Titel "Wissen wie es war -Ich traue meinen Augen kaum" ein. An der Diskussion beteiligen sich Christian "Kuno" Kunert, Musiker (ehemals Renft), Christoph Wonneberger, Pfarrer i. R., Dr. Udo Grashoff (Universität Leipzig), Thomas Mayer, Chefreporter der LVZ, und Regina Schild, Außenstellenleiterin (BStU).

Donnerstag, 12. Januar, 18 Uhr in der BStU-Außenstelle Leipzig (Dittrichring 24), Eintritt frei

Wenn Kuno schon mal da ist, könnte es ja sein, dass er ein Liedchen zum Besten gibt. Zumindest eine andere Überraschung könnte es geben - Kuno ohne seine Kopfhörer. Und selbst wenn das Beides nicht, dürfte es eine Freude sein, Kuno wahre Geschichten erzählen zu hören.


Fred

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 10:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0