#1

Die Seilschaft - 20,01.2012 in Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.01.2012 18:40
von Steffen Kludig | 6 Beiträge | 19 Punkte

Schon 1998 ist Gerhard Gundermann verstorben, seine Band "Die Seilschaft" hatte seit dem nicht viel zu tun. In 2011 gab es dann in Berlin und Leipzig jeweils ein Konzert. Zunächst nur eben diese beiden. Lust auf mehr war bei Band und Publikum geweckt und nun werden einige wenige Konzerte gespielt, Lindenpark in Potsdam war schon, Dresden ist am 20.01.2012 dran.

nach oben springen

#2

RE: Die Seilschaft - 20,01.2012 in Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.01.2012 18:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin ich dabei, ist in der Uni Klinik. Wollte die Seilschaft schon lange mal komplett sehen ( 08 hatte ich sie bei der Gundermann Veranstaltung in Berlin mit einigen wenigen erlebt)
Freue mich schon sehr und werde wohl nicht die Einzige dort von uns sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Die Seilschaft - 20,01.2012 in Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.01.2012 20:08
von Kundi • ( Gast )
avatar

Zitat
...werde wohl nicht die Einzige dort von uns sein



Davon ist auszugehen, dass dort noch mehr von uns "Verrückten" auftauchen werden. Ich nenne keine Namen

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Die Seilschaft - 20,01.2012 in Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.01.2012 20:53
von wir 2 • ( Gast )
avatar

Wir sind auch dabei
Wird unser 4 Seilschaft-Mugge werden und wir freuen uns drauf!!!

Angefügte Bilder:
P1140047.JPG
nach oben springen

#5

RE: Die Seilschaft - 20,01.2012 in Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.01.2012 18:24
von Mary • ( Gast )
avatar

Ich bin auch dabei

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 18:25 | nach oben springen

#6

RE: Die Seilschaft - 20,01.2012 in Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 12.01.2012 02:01
von Artikater | 628 Beiträge | 1372 Punkte

Ich möchte dazu was lesen! Muss ja nicht um 0:15 8nichts gegen das schnellste Forum des Ostens) am Folgetag sein, aber irgendwann und dann vielleicht auch 3 zeilen mehr.
Ich habe die Seilschaft mit Haase nur zu der Cäsar Mugge im Anker gesehen und gehe davon aus, das die eher besser geworden sind und vor allem, da es ein Gundermannprogramm ist, wird dort die Stimmung sicher noch um ein vielfaches besser sein als in Leipzig.

HeiHooo....


Artikater und Fred

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
torgelow, Fränki

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elgerart
Forum Statistiken
Das Forum hat 7586 Themen und 78737 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
anhi1962, Belinda, charly, Fränki, julius van anderbach, Kirsche, Luzifer, Steine-Silke, torgelow, zwi1al
Besucherrekord: 161 Benutzer (06.02.2013 21:09).