#1

Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 12:35
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Große Freude dich hier wiederzusehn .
Wir freuen uns, das Du wieder mit uns in diesem Boot bist. Dein Wissen hilft uns allen sehr.
Gruß aus Sangerhausen von Sonny & Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 12:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja Hartmut, du und deine Beiträge haben uns wirklich gefehlt, auch von mir
ein herzliches Willkommen zurück!!

..von mir kommen die Grüße aus Deinste (ein schönes Kuhdorf der Samtgemeinde Fredenbeck)

..grins, wenn ich kapiert habe, wie man Bilder aus dem Internet hochlädt, stelle ich mal was von
hier ein

nach oben springen

#3

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 13:03
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch ich freue mich, dass du wieder da bist.

Dein Wissen und deine Dichtungen haben das Forum immer bereichert.
Fühl dich wieder wohl und erfreue uns stets mit deinen Worten.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 13:03 | nach oben springen

#4

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich freue mich,das Du wieder an Bord bist!
Schließlich warst Du es auch,der mich überredet hatte,hier als Mitglied mitzumachen!

nach oben springen

#5

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 15:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach kurzer, schmerzhafter Abwesenheit, ENDLICH wieder hier. Herzlich willkommen zurück.
Ich möchte nicht sagen, dass ICH dich vermisst habe, ich wurde ja weiterhin mit Infos per mail und auf deiner HP auf dem Laufenden gehalten, aber deine Beiträge sind zu schade, um sie nur einem relativ kleinem Publikumskreis zu zeigen. Schön, dass jetzt wieder alle an deinen Erfahrungen teilnehmen können.
WELCOME BACK, HARTMUT

nach oben springen

#6

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 15:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Tja,Hartmut,wer einmal aus dem Blechnapf gegessen hat kommt davon nicht mehr los. Freue mich auch,dass Du wieder da bist und hoffe,dass Du nicht der letzte bist,der nach den unnötigen Irritationen den Weg zurück findet und sei es auch nur als normales Mitglied. Wir wollen uns einfach nicht von vielem liebgewonnenen trennen und von großen Erfahrungsschätzen möchten wir auch weiterhin profitieren. Ich sehe auch,dass Fred auf einem guten Weg ist, man sieht ja die Vielfalt der unterschiedlichen Beiträge, die so langsam wieder kommt. Es werden wieder unterschiedliche Themen behandelt und vor allem auch wieder vermehrt über die Puhdys und ihr Umfeld diskutiert. Für den Anstoß dazu auch nochmal vielen Dank an Harald. Auf dass dies so bleibt und weiterhin viel Spaß in diesem einzigartigen Forum, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#7

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 19:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Hartmut,

wir beide haben ja am gleichen Tag Geburtstag und somit auch eine Gemeinsamkeit. Bis auf ein, oder auch zwei Mails hatten wir ja
nicht wirklich viel Kontakt, was ja sicher seine Gründe hat/hatte!
Ich freue mich aber doch sehr das du wieder hier bist, denn Deine Beiträge habe ich ja doch fast alle gelesen ;-)

Schön das Du wieder hier bist!!

nach oben springen

#8

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 19:37
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

DANKE Euch für die freundliche (Wieder)Aufnahme, aber ich denke, so ein Forum lebt durch das sinnvolle (!) Agieren vieler und genau das habt Ihr alle in den letzten Tagen unter Beweis gestellt. Ich will versuchen, einen kleinen Teil dazu beizutragen, auch wenn ich, wie alle wissen, kein Puhdys-Junkie bin. In diesem Sinne,

Rock'n'Roll !

nach oben springen

#9

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 20:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Juhu unser Hartmut ist zurück

nach oben springen

#10

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 11.01.2012 22:54
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Juhu, ick freu mir.

Ja , neue Ideen sind immer jut und wir sind doch die Frischzellen in diesem Forum.
Ich meine die frischesten Opa`s in dieser Runde.

Also, unsere Erfahrungen in dieser Beziehung , brauch einfach die Welt

nach oben springen

#11

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 12.01.2012 06:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eigentlich brauchte ich jetzt nicht schreiben: Ich freu mich - weiß Hartmut auch so.
Sag es trotzdem!



Auch wenn er jetzt mit seiner eigenen Seite viel zu tun hat - freu mich trotzdem dass er uns noch ab und zu beehrt.

http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de/


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Willkommen zurück HH aus EE

in Off-Topic 12.01.2012 17:46
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Na, lieber "Rock-Opa", schön, Dich wieder hier zu wissen. Aber das weißt Du ja, wieviele sich darauf gefreut haben...
Auf ein Neues und altes Liebgewordenes nicht vergessen, liebe Freunde!
Gruß aus Berlin und Danke!
Conny und Co.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0