#1

Unser Sigi..Graue Nachbarn..

in Off-Topic 11.01.2012 23:10
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...Leute..hört hier mal wirklich!! rein..


http://www.grey-neighbours.com/



..genießt unseren Sigi mal....

...nach einem Gedicht von HH aus EE...

..mannometer...was ist da alles drin

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 23:16 | nach oben springen

#2

RE: Unser Sigi..Graue Nachbarn..

in Off-Topic 12.01.2012 00:27
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an Silke für ihr Interesse und für ihr Gefallen an diesem Titel, aber auch danke an alle Anderen, die es sich vielleicht ansehen, anhören und etwas in diesen Beitrag schreiben.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 00:39 | nach oben springen

#3

RE: Unser Sigi..Graue Nachbarn..

in Off-Topic 12.01.2012 12:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich habs mir angesehen und bin begeistert!

nach oben springen

#4

RE: Unser Sigi..Graue Nachbarn..

in Off-Topic 12.01.2012 16:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Super Siggi !

Graue Nachbarn gefällt mir auch richtig, richtig gut.

Habe beim Stöbern in Youtube euch schonmal gefunden, dachte erst, da spielt "eine Band", der Gesang kommt vom Band.
Wahnsinn ! kann mich nicht erinnern, jemals einen Schlagzeuger als Front-Gesang gesehen zu haben. Da musste ich schon zweimal gucken *gg*

Viele Grüße und weiter so
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1