#1

Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 01:18
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Da heute laut Zeitrechnung der 11. Januar 2012 ist, wünsche ich unserem Forenmitglied Sturmvogel "Happy Birthday" zu 2 mal 22 Jahren. Viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben und viele schöne Stunden im Forum. Feiere diese Schnappszahl im Kreise Deiner Lieben und lass die Korken knallen.

Liebe Geburtstagsgrüße
Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 01:30 | nach oben springen

#2

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 05:47
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche zum heutigen Geburtstag alles Gute,Glück und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#3

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 11:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Jens,auch von uns aus dem Westen alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag.Laß es Dir gut gehen. Grüße von Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 12:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Jens , auch wir möchten Dir zum Geburtstag Alles Gute zu Deinem Fest wünschen , getreu unseren Spruch :
Lieber Jens werd nie ernsthaft krank , sagen Dir aus Sangerhausen Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 13:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute , viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünscht Dir Rosalie aus Frankfurt/M.

nach oben springen

#6

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 13:34
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hey.Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ALLES GUTE vor allem Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag!Feiere tüchtig.

nach oben springen

#7

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 15:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Jens,
ALLES GUTE im neuen Lebensjahr.
Immer viel Gesundheit, Geld, Glück und auch in diesem Jahr ein paar gute Muggen, bei denen man sich trifft,
wünschen Dir
Ingo & Family.

nach oben springen

#8

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 17:14
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Jens!

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum heutigen Geburtstag, wünsche alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Musik-Erlebnisse im neuen Lebensjahr!

Beste Grüße - Peggy

nach oben springen

#9

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Jens,

genau...Heppi Börsdei tu ju ;-)

PS: Damals bei Ebay hat der gute Mann tatsächlich für beide Maxi CD'S jeweils die volle Summe abgedrückt!!! Ich glaube das wolltest
Du wissen!!

ALso, allet Juuute.

nach oben springen

#10

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 20:08
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, Großer;-). Bleib gesund und munter!

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:38
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Alles Jute zum Geburtstag, weiterhin viel Glück und das du im Leben genauso punktest, wie Dynamo.

Liebe Grüße von Ulli und Kerstin

nach oben springen

#12

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ulli,das wären aber wenig Punkte,sag lieber: Wie der SC Paderborn, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:46
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Warte es ab Hubert, Paderborn war nur am Anfang vorn....

nach oben springen

#14

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

genau Ulli...vorn ist da wo wir sind!!!

nach oben springen

#15

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:51
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dann müsst Ihr aber die Tabelle auf den Kopf stellen um Dynamo vor Paderborn zu sehen. Ich glaube,2:0 haben wir dort gewonnen! Gruß, Hubert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 22:51 | nach oben springen

#16

Heute hat unser Forenmitglied Stefan Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.01.2012 00:17
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Lieber Stefan,

ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und nur das Beste. Vorallem Gesunheit und Glück in allen Lebenslagen.
In diesem Sinne: "Lass es krachen".

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 00:17 | nach oben springen

#17

RE: Heute hat unser Forenmitglied Stefan Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.01.2012 05:47
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich gratuliere auch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben.
L.G.Frank!

nach oben springen

#18

RE: Sturmvogel hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.01.2012 13:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zum Glück gibt´s ja noch´n Rückspiel. DY-NA-MO.
Aber ich muß zugeben, Paderborn ist nicht schlecht - steigen wir gemeinsam auf ?
P.S. Hatte ich doch bei meinen Wünschen vergessen: Jens, ich wünsche Dir (und natürlich mir auch), dass DYNAMO in der 2.Halbzeit noch höher steigt.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:19 | nach oben springen

#19

RE: Heute hat unser Forenmitglied Stefan Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.01.2012 15:37
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
Snapshot_20120110_1.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0