Wo habt ihr eigentlich die Platzierung her?
Da wo ich nachgeschaut habe, war nix von City oder Rockhaus zu sehen. Was zumindest für das Rockhaus album eine Schande ist, weil das eines der besten deutschen Rock Alben seit ein paar Jahren ist. kein Vergleich zum aufgewärmten Zeugs von olle Udo oder den Compilations von Naidoo etc.
Da aber keine Ostband wirklich ähnlich gehyped wird, wie die ganze gelangweilte Bagage kennt die natürlich niemand, kommen die CD's nur im finanzschwachen Osten wenn überhaupt in die Läden, verkaufen sich diese CD's nur im Direktvertrieb.
Die wenigen Ausnahmen der vergangenen jahre waren entweder ausrutscher oder siehe Sillys Alles rot, von vorn herein anders angelegt. Und selbst Silly wäre mit tamara Danz nicht im Westen angekommen. Da hat viel der Glamourfaktor einer Anna Loos, die die Ehefrau des Lieblings Tatort Duos der Deutschen ist, zu tun.
Ich fürchte auch die Puhdys werden es schwer haben, egal was auf der Scheibe drauf ist und wann sie rauskommt, weil sie eben nicht so beworben werden wie andere Band und wohl auch nicht in den großen Fernsehshows zu erleben sein werden. ich irre mich in dem Punkt gern, fürche aber Recht zu behalten.