#101

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 30.03.2012 18:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Zeitungen beschäftigen sich sehr ausführlich mit dem Jahrestag von City und auch mit der neuen CD . Auch die Gelüste auf Klatsch und Tratsch werden bedient.
So titelt die Zeitung mit den 4 Buchstaben "Unsere erste Nacht im Puff" - na gut, das erspar ich euch jetzt.
Aber für die Neugierigen unter euch kommt hier der Artikel "So liebt City" Quelle: Bild vom 03.02.12 Dies ist aus einer Fortsetzungsserie über City in besagtem Blatt.
Übrigens, ich bekomme von Bekannten aus dem Leipziger Raum immer sämtliche Artikel über Ostrock frei Haus geliefert.
Die sind zu schade, zum Wegwerfen. Ich bin aber kein Sammler. Falls ich damit jemandem eine Freude machen kann - schicke ich gern zu.

Angefügte Bilder:
CCF30032012_00001 zeitung city.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#102

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 30.03.2012 19:10
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

ich hab immer interesse an derartigen artikeln


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#103

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 30.03.2012 19:37
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den Zeitungstipp! Schön, dass man hier erfährt, wo was steht. Ich übersehe sowas so oft, es ist eine Schande. Ja, lieber Marcus, sammel mal, der Artikel sei Dir gegönnt. Mir reicht das Lesen, aber wir können ja auf Dich dann "zugreifen".
Liebe Grüße an Euch aus Berlin und schönes Wochenende!!
Conny und Co.

nach oben springen

#104

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 30.03.2012 20:45
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Hat man mir doch eben per Mail jemand einen zeitungs Artikel und 60 Bilder von der autogrammstunde in Magdeburg für 40 Euro angeboten . ich hab dankend abgelehnt . da dürfte es wohl bei pm günstiger sein ;-)
.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#105

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 31.03.2012 14:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich fass es nicht - was sind denn hier für Geschäftemacher unterwegs? Ich hab für dich einen Umschlag zurecht gemacht : City kostenlos - aber niemals umsonst! Deine Adresse hab ich grad noch gefunden. Ob die Serien von B... vollständig ist, kann ich leider nicht erkennen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#106

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 01.04.2012 07:44
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Danke Petra das ist lieb von Dir. Da müsste ich bei Dir endlich mal wieder was gut machen.
Bei der Geschäftemacherin hatte ich bei Ebay für 1Euro Material gekauft, daher hatte sie meine e-mail Adresse und meinte wohl das meine Sammlerleidenschaft unbegrenzt ist.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#107

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 01.04.2012 23:10
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

kann ich nur vor warnen. Bei ebay lustige Konzertfotos, Videos oder sonstwas zu handeln, kann ein sehr teures Konzertvergnügen werden. Das ist nun ganz eindeutig eine verletzung verschiedener Rechtsbereiche. Möglicherweise des Urheberrechts, ganz gewiss des Rechtes am eigenen Bild, und was wirklich teuer wird, der Vermarktungsrechte, die beim Künstler, dessen Management oder den Veranstaltern liegen.
Dabei ist es auch völlig egal, wieviel Menschen was gekauft haben. als versierter Jurist, wird die Schadenssumme an hand der möglichen Verkäufe ermittelt werden und eine entsprechender streitwert angesetzt.
Das einzige was dagegen schützt ist ne offizielle Presseakkredition.


Fred

nach oben springen

#108

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 28.12.2012 08:13
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Das Unplugged-Album "CITY Unplugged Exclusiv – Die Candlelight-Show" gibt es ab sofort.
Livemitschnitt vom Funkhauskonzert von NDR 1 Radio MV [28.11.2012] aus Schwerin.
Erschienen auf Jörg Stempels Label SECHZEHNZEHN.
Vorerst nur bei Konzerten erhältlich! Später in Onlineshops von CITY, SECHZEHNZEHN, BUSCHFUNK …

01. Intro
02. Aus der Ferne
03. Für immer jung
04. Danke Engel
05. Sind so kleine Hände
06. Flieg ich durch die Welt
07. Tamara
08. Bulgarien-Rock
09. Quicklebendig [In The Death Car]
10. Heidenspaß [Mir geht es wie dem Jesus]
11. Wand an Wand
12. Am Fenster
13. Traum
14. Sehn-Sucht

nach oben springen

#109

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 01.01.2013 20:47
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Inzwischen hat "Zicke" die CD auch im Onlineshop...;-)))

Schönes Teil, kann ich nur jedem Cityfan ans Herz legen.

nach oben springen

#110

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 04.01.2013 00:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werde sie mir am 12.1. in Grevesmühlen holen!
Eine schöne Erinnerung,an das tolle Konzert in Schwerin!

nach oben springen

#111

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 28.01.2013 22:32
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Gerade ist die nächste Single-CD Auskopplung vom Album "Für immer jung" ins rennen geschickt worden...

"Sind so kleine Hände" feat. Dirk Michaelis

Kommt denn nun von den Puhdys eine zweite Single???

nach oben springen

#112

RE: City - Für immer jung CD

in CITY 29.01.2013 06:50
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

da ist sie

Angefügte Bilder:
kleine hände.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 29.01.2013 06:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0