#1

Konzertbericht UWAGA! (Klassik nicht nur für Anfänger) + Gewinnspiel

in Off-Topic 21.01.2012 18:22
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Gestern habe ich mir ein Konzert der Gruppe UWAGA! im hiesigen Parkbad Süd zu Castrop-Rauxel angeschaut. Wer ein bisschen Spaß an Musik mit klassischen Instrumenten (2 Violinen, 1 Akkordeon + 1 Kontrabass) hat, der sollte ruhig meinen Beitrag über das gestrige Konzert lesen und sich vielleicht selbst mal eine Mugge des Quartetts anschauen. Es ist unglaublich, was für Töne die Jungs ihren Instrumenten entlocken und wieviele verschiedene Musikrichtungen sie mit diesen klassischen Instrumenten auf die Bühne zaubern können. Der eben erwähnte Bericht ist bei Deutsche-Mugge.de in der Rubrik "LIVE-BERICHTE" zu finden. Am Ende des Berichts findet Ihr auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr die aktuelle CD, komplett von allen Musikern signiert, gewinnen könnt. Mal sehen, ob ich hier auch Gleichgesinnte finde ;-)
Hier der Link: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/uwaga200112/uwaga.htm

nach oben springen

#2

RE: Konzertbericht UWAGA! (Klassik nicht nur für Anfänger) + Gewinnspiel

in Off-Topic 21.01.2012 18:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Besetzung und die Musikauswahl erinnern mich stark an das "Blaue Einhorn" und da ich die gut finde, würde UWAGA bei mir sicher auch ein Achtungszeichen setzen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Konzertbericht UWAGA! (Klassik nicht nur für Anfänger) + Gewinnspiel

in Off-Topic 21.01.2012 23:53
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Die Band werde ich auch mal im Auge behalten. Ich habe sehr viel übrig für klassische Musik oder Musik im klassischen Gewand.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0