#21

RE: Neuer Fanzuwachs

in Vorstellungschannel 26.01.2012 11:32
von Fred | 749 Beiträge | 1656 Punkte

Ich hab keine Ahnung, wann die von wem gemacht worden sind. Dazu können unsere altgedienten User sicher was sagen. Und wenn ich mich nicht doll irre, gibt es hier im Forum jemanden, der sowas macht / machen lässt - jedenfalls jemanden, der weiss, wie man an sowas kommen kann. Da ich mir mit dem Namen nicht sicher bin, schweige ich hier mal und versuche mein Glück hinter den Kulissen.

Natürlich wäre es schön zu erfahren, woher die alten Shirts stammten und ob da womöglich noch welche auf Träger warten. In irgendeiner Form muss natürlich Bernd als damaliger Seitenbetreiber da einbezogen gewesen sein.
Mir heute soll es nur Recht sein, wenn jemand mit einem Forumsshirt auf ner Veranstaltung erkennbar ist, es sei denn die Veranstaltung selbst wäre problematisch. Aber das würde ich ggf. im nachhinein klären.
So sich denn jemand für derartige Devotionalien interessiert, und das tuen ja zumindest mal 3 Personen bereits, muss man sich gedanken machen, wie man die Interessenten zufrieden stellen kann.


Fred

nach oben springen

#22

RE: Neuer Fanzuwachs

in Vorstellungschannel 26.01.2012 15:49
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Möchte Euch mitteilen , wer und woher die T`shirts stammen. Wir hatten unsere damals bei Tina von Wir Zwei erhalten.
Deshalb ein Tip einfach mal eine Private Mail an Wir Zwei ( Tina ) schreiben mit Größe , kann ja sein das sie Euch da
weiter helfen kann.
Wer das T`shirt mit unserer Internet Adresse bei mir auf den Bild gesehn hat, Den kann ich nur sagen es ist die Rück-
seite. Dazu gibt es eine kleine Geschichte dazu. Aber zum Vergleich setz ich Euch mal die Vorder- und Rückseite vom
T`shirt rein.
Gruß Fränki

Angefügte Bilder:
Dieter Maschine Birr.jpg
K u F.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Neuer Fanzuwachs

in Vorstellungschannel 26.01.2012 16:16
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Danke für den Tipp!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1