Ich hab keine Ahnung, wann die von wem gemacht worden sind. Dazu können unsere altgedienten User sicher was sagen. Und wenn ich mich nicht doll irre, gibt es hier im Forum jemanden, der sowas macht / machen lässt - jedenfalls jemanden, der weiss, wie man an sowas kommen kann. Da ich mir mit dem Namen nicht sicher bin, schweige ich hier mal und versuche mein Glück hinter den Kulissen.
Natürlich wäre es schön zu erfahren, woher die alten Shirts stammten und ob da womöglich noch welche auf Träger warten. In irgendeiner Form muss natürlich Bernd als damaliger Seitenbetreiber da einbezogen gewesen sein.
Mir heute soll es nur Recht sein, wenn jemand mit einem Forumsshirt auf ner Veranstaltung erkennbar ist, es sei denn die Veranstaltung selbst wäre problematisch. Aber das würde ich ggf. im nachhinein klären.
So sich denn jemand für derartige Devotionalien interessiert, und das tuen ja zumindest mal 3 Personen bereits, muss man sich gedanken machen, wie man die Interessenten zufrieden stellen kann.