#21

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 29.01.2012 19:17
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Romy!!..

..das ist ja toll!!

...los Leute..ab, auf Deck

Romy macht´s möglich ...jipiieh


..können wir uns auf die Farbe blau einigen??

nach oben springen

#22

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 29.01.2012 19:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich für meinen Teil hab noch das "alte". Aber prima, wenn sich hier was für die tut, die auch ganz gerne was mit "Puhdys Bindestrich Forum" haben möchten und wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja auch darum, schon immer mal für das neue Album "aufzurüsten" oder sagen wir besser "auszurüsten"
Jetzt bin ich mal ganz böse und wecke Begehrlichkeiten. Also wenn ich 30 Jahre jünger wär, das mit den Glitzersteinchen stände ganz oben auf meiner Liste "Haben wollen!"
Aber poste ich nur, um die Kreativität des Trabi Teams zu demonstrieren - glaube, dort ist eure Idee in guten Händen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 29.01.2012 21:26
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Also blau finde ich super, schöne Farbe

nach oben springen

#24

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 29.01.2012 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube auch,das blau ne gute Farbe für das Forum T-Shirt ist!
Nur über den Blauton,da müßten wir uns noch einig werden!

nach oben springen

#25

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 30.01.2012 19:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mein Vorschlag für Farbe und Gestalltung sieht so aus :

Angefügte Bilder:
schiff 1.jpg
schiff.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 30.01.2012 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem Schiff ist echt ne super Idee!
Ok,wir Girlies müssen aber nicht unbedingt ne rosa Farbe bekommen!
Ich würde auch das blaue nehmen!

nach oben springen

#27

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 30.01.2012 20:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Forum Gemeinde,

so viel Stoff gibt es nicht

groß ist der Bub 180

Brustumfang 130

stell mich zur Werbefläche zur Verfügung

nach oben springen

#28

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 31.01.2012 10:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mein Beitrag sollte jetzt nicht falsch verstanden werden, leider hat meine Figur Fehler.
Dazu stehe ich, wenn jetzt in Kleidergröße ausdrücken müsste, 6 mal XXXL oder so.
Versuche jeden Tag mindestens zwei Stunden zu laufen oder mich überhaupt zu bewegen.
Leider ist es eben nicht immer möglich.

In der letzten Zeit hatte ich auch einen kleinen Nebenjob, kann sein das daraus mehr wird.
Den ganzen Tag zu Hause sitzen will ich nicht, habe nie gedacht EU - Rentner sein so schwer ist.
Um nicht ins Bodenlose zu fallen, wohne allein, habe zwar soziale Kontakte und Freunde, unternehme ich nach
meinen Möglichkeiten viel.

Für mich ist ein Kino besuch schon schwerst Arbeit, einkaufen gehe ich, wenn die Läden so gegen 19.00 Uhr leer sind.
Wegen an der Kasse zu stehen.

Deshalb stelle ich mich zur Werbefläche zur Verfügung, wenn nicht mich dann mein Auto oder mein kleiner Freund.

Denkt dran wir alle haben unsere Fehler, wer hat an der Uhr gedreht, Paulchen Panther

Angefügte Bilder:
103313-2ab53f8079dc00aee66a0229444af0cf.jpg
schlaile-de-p5dscrux.jpg
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 10:11 | nach oben springen

#29

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 31.01.2012 18:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno...wenn auch du ein T-Shirt möchtest, wird das sicherlich auch machbar sein...

..aber..grins..habe ich Paulchen Panther richtig verstanden..du möchtest eins in

Rosa??......

..jetzt im Ernst Leute,...die Fotos im Anhang, von wegen Farbfindung...

..das Marineblau macht sich doch gut neben dem schwaren Shirt von Harald, oder?...und,..der
Hellblaue Aufdruck sieht doch neben beiden Farben gut aus...

..dann hätten wir T-Shirts, die neben den schwarzen vom Forum und hellblauen vom PFC-Nord super
aussehen würden...

..und, alle drei Farben vertragen sich mit allen anderen...rot, grün, lila, orange usw.

..was meint ihr dazu?..mir gefällt das sehr..



..und Reno..du bist keine Werbefläche für uns, und eine Witzfigur schon mal gleich gar nicht....
Ingo macht es möglich, daß du mit nach Worpswede kommen kannst (dafür gaaanz lieben Dank mein
Zwilling)...und Günther kann gesundheitsbedingt auch nicht lange stehen..dafür habe ich schon
Vorsorge getragen, daß ihr ein schönes Konzert genießen könnt...


..und für dich finden wir auch was Schönes bis Kamenz..versprochen, mein Ritter

Angefügte Bilder:
Puhdys Flensburg 11.11.2011 006.JPG
Puhdys Flensburg 11.11.2011 031.JPG
Puhdys Flensburg 11.11.2011 038.JPG
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:00 | nach oben springen

#30

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 31.01.2012 19:17
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ich will ja nix sagen, steht mir auch nicht zu, aber zumindest ich stimme Silke zu, dieser Blau Farbton wäre keine schlechte Wahl (finde ich). Zeitlos, kombinierbar, weit ab vom FDJ Blau und und und.

Meine Stimme hätte es


Fred

nach oben springen

#31

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 31.01.2012 19:49
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich find diesen Blauton auch schön...meine Stimme hat es

;o) damit ihr es wisst, ich lauf nicht mit einem rosa T-Shirt rum...also für mich käme nur das Blaue in Frage

nach oben springen

#32

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 31.01.2012 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Blau ist immer gut (als Farbe), vielleicht sollte es doch nur EINE Variante geben, damit nicht zu viele verschiedene Forum-Shirts im Umlauf sind.
Man soll ja auch bei Konzerten erkennen, wo das Forum steht und wenn dann jeder ein anderes Shirt hat ? Wäre nicht so günstig.
Ich würde das neue zwar in blau begrüßen, aber wenigstens im Design ähnlich wie das "alte". Also Schriftart, und- größe nicht sooo viel anders.
P.S. Ich möchte auch kein rosa T-Shirt
Und nochwas zu Reno:
So wie du dich beschrieben hast, könnte man denken, du bist ein Bruder von R.Calmund. Das stimmt aber gar nicht.
Ich durfte dich ja persönlich kennen lernen und finde eher, dass du für die Mädels als "großer Teddybär zum kuscheln" oder als "Bodyguard" taugst.
Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben und du bist wirklich ein klasse Typ zum Pferde stehlen (Silke bitte nicht persönlich nehmen).
LG Ingo

nach oben springen

#33

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 31.01.2012 21:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fred....wiesooo..willst du nüx dazu sagen??...du, auch Männer[grin dürfen hier ihre
Meinung äußern..versteh` ich gar nicht...rosa steht euch Kerlen doch "gut"..wie Ingo, du willst das auch
nicht..totlach..ihr seid ja seltsam..was..und Dani auch nicht...seeehhr seltsam..


..jetzt wieder ernst (auch, wenn ich wieder in den Hexenturm gesperrt werde Fränkie..ich nehme jetzt
blau..
----------------------

..ich sammel jetzt mal Votings für dieses blau:

Fred
Fränki
Ingo
Dani
Netti
Romy
Günther
Silke

..und, eben,..Fred, zeitlos kombinierbar...


@ngo..

Und nochwas zu Reno:

So wie du dich beschrieben hast, könnte man denken, du bist ein Bruder von R.Calmund. Das stimmt aber gar nicht.
Ich durfte dich ja persönlich kennen lernen und finde eher, dass du für die Mädels als "großer Teddybär zum kuscheln" oder als "Bodyguard" taugst.
Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben und du bist wirklich ein klasse Typ zum Pferde stehlen (Silke bitte nicht persönlich nehmen).
LG Ingo


...nein, Ingo, ich unterschreibe jedes Wort von dir für Reno...ich liebe Menschen, mit denen man "Pferde stehlen kann"

...und Reno ist definitiv einer davon..."Große Herzen fragen nie..nach dem Lohn für ihre Müh`"...ich freue mich, daß auch ich ihn bald kennenlernen darf...


Silke

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 12:31 | nach oben springen

#34

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 01.02.2012 08:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach ja,
Mensch Meyer, was für Worte.

Ingo und Silke, ich steh gern dazu der Teddy zu sein. Kuscheln ohne Ende kannste mit mir.
Ja, Ingo mir geht es genau so, ein feiner Mensch biste und Humor, ist immer schön.
Wenn ich an die Geschichte denke, der kleine Ingo und das Handy oder im Apothekerlädchen.
Im stillen muss ich immer so lachen.

Silke, Kamerad ich keine Fitzfigur nur bessere Werbung, weil Groß und Breit.
Bitte Rosa und Blau passt irgendwie, spaß bei Seite

Schwer die richtige Farbe zu finden.

nach oben springen

#35

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 03.02.2012 08:33
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Vorteilhaft sind beide blau :)
Ich werde am Sonntag wenn ich aus Stuttgart wieder da bin einfach mal ein Foto machen und dann könnt ihr beide Farben neben einander sehen

:)

nach oben springen

#36

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 07.02.2012 15:50
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

das Dunkle ist das gängige Navyblau so sind die aklten shirts und das Helle ist so das FDJBlau (royalblau)

Angefügte Bilder:
Foto.JPG
nach oben springen

#37

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 07.02.2012 17:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..danke Romy...der Vergleich läßt mich klarer sehen

nach oben springen

#38

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 08.02.2012 09:28
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

gern geschehen :)

nach oben springen

#39

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 08.02.2012 10:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Würde ja vorschlagen grau und Orange passt doch auch
habe ein Shirt grau als Grundfarbe und Orange Schrift.
... schwarz und Orange
ansonsten Pink oder rosa



wer jetzt darauf Antwortet wette ich ist meine kleine Steine S.

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 10:21 | nach oben springen

#40

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 08.02.2012 12:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins..mein Reno..da haste recht..wie du Günther und Netti seht...ich habe mich entschieden..
..weiter meinen unmaßgeblichen Senf hier zu zugeben..ihr müßt mich also weiter weiter ertragen

...stelle mir Folgendes vor "Sarkasmus an"

..dich Reno stecken wir in rosa...mich in meine "Lieblingsfarbe" bin halt Stier..die stehen nicht auf
diese Farbe...grins..Sonny kriegt dann Lila...Ingo kriegt auch rosa..da steht er ja so drauf..kicher..
Günther stopfen wir grün..die Farbe ist sein "Liebling"..Netti kriegt Orange
verpaßt...

..und dann ziehen wir gemeinsam in die Villa Kunterbunt..totlach kugel...wie das wohl aussieht

"Sarkasmus aus"....

Ernsthaft..ich würde jetzt, nach den Fotos von Romy wirklich den Blauton vom Shirt "Das Buch"
bevorzugen...

..wollen wir..über PN...nicht mal etwas weiter in die Planung gehen?..der Countdown läuft..

Romy braucht auch noch Zeit, wenn da wirklich was organisiert werden soll

..Also..ran an die Bouletten

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 12:41 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0