#41

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 08.02.2012 16:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Was für eine Farbe bekomme ich , Silke ??? Etwa Transparennt oder ???


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#42

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 08.02.2012 17:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja...Transparent..in giftgrün..ätsch

..wie du in Worpswede dann wohl aussiehst..kugel..

Hilfe..Maurer

nach oben springen

#43

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 08.02.2012 17:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Nix mit Giftgrün und ein Maurer bekommst Du heute nich , schicke Dir ein Steinmetz damit Du ein Denkmal
bekommst das dann heißt denk mal so seh ich mich in transparent

Angefügte Bilder:
Bildhauer.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#44

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 09.02.2012 16:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..upps...keen Kerl is dat dönn..

..wieder Plattdeutsch...wer ist das denn??

nach oben springen

#45

RE: Neue Forum-T-Shirts

in Off-Topic 09.02.2012 16:20
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Silke Kennst Du nich ein Steinmetz der immer was aus Stein zaubert und nun bist Du sein Model
Ich finde es ist im gut gelungen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 16:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0