#21

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 18:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich werd Dir den mit der Spritze schicken wenn Du nochmals diese Farbe nimmst und als Serum gibt es
Rizinusöl. Ich denke doch Du weiß was das bedeutet !


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#22

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 20:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja..mein König..ich weiß..was das bedeutet..

..du wohl auch, weil ich wieder deine Farbe benutzt habe.....

Ingo und du..ihr könnt euch mächtig auf Worpswede freuen...hähähä

..gell Fürstin..schöne Ideen, oder?

nach oben springen

#23

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 21:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja,Gräfin,ich muß jetzt schon lachen!

nach oben springen

#24

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 10.02.2012 09:32
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Silke: Ich habe Germanistik und Indologie studiert. Und wenn du dich jetzt fragst "Und was macht man damit?" ;) Dann kann ich dir sagen: Alles und nüscht...ich weiß schon, was ich werde und das hat nix mitm Studium zu tun. Nur geringfügig. Wichtig bei einem Studium wie diesem ist, dass man genug Praktika absolviert und Arbeitserfahrung nebenher sammelt, dass man später leichter reinkommt.

LG, Maxi

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 09:33 | nach oben springen

#25

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 10.02.2012 12:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Netti..Frau Fürstin...da muß ich jetzt auch schon lachen..Jungs...ihr
dürft gespannt sein..ätsch

@Maxi, danke für die Info, und dir wünsche ich, daß alles so klappt, wie du es möchtest,
toi, toi, toi

LG Silke

nach oben springen

#26

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 10.02.2012 21:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Maxi, dann biste wie Sigi ja ganz schön beschäftigt.
Alle Achtung, gerade mal so im Netz gelesen, was das für ein Studium ist.
Mit meine 10 Klasse Oberstufe lang her.