#61

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 21.02.2012 22:30
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also für mich stellt sich die Frage nicht, ob mehr Puhdys-Themen oder nicht, denn die gehören ganz klar hierher. Wenn jemand dazu was interessantes beizutragen hat, immer her damit. Warum aber überhaupt ein entweder oder, wieso geht nicht beides nebeneinander, Puhdysthemen ohne Ende, aber auch die breitgestreute Abwechslung? Ging doch all die Jahre auch.
Kann ja sein, ich irre mich, aber für mich schwang so zwischen den Zeilen mit, dass man sich doch nach Möglichkeit mit anderen Themen ausser Puhdys einschränken sollte und das wäre etwas, was ich sehr schade fände und ich persönlich auch nicht könnte. Wie soll ich entscheiden, welcher Bericht, welche Info passt und welche nicht.

nach oben springen

#62

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 21.02.2012 22:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sehe ich genau wie Du,Anke. Es gibt keine Diskussion entweder oder, sondern wer schreibt, der schreibt. Ich dachte eigentlich, dass das klar ausgedrückt war. Jedenfalls hat Schattenreiter62 sich das mit den Puhdys-Beiträgen zu Herzen genommen, dass er ja schreiben, schreiben und immer wieder neue Themen bringen kann. Alle anderen können das auch, wir sind ein Musikforum mit Schwerpunkt Puhdys.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#63

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 22.02.2012 02:26
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Zitat von Schattenreiter62
Es gibt soviele Themen, die noch nicht oder vielleicht wieder neu beleuchtet oder didkutiert werden sollten!!!



Ja! Das begrüße ich ausdrücklich. Allerdings bin ich nicht der, der die Themaen aufmacht. Dazu hab ich viel zu wenig Hintergrund etc. zum Thema.

Anders gesagt - Macht die Themen auf, die Euch interessieren. Diskutiert, anstatt euch über unsinnige Themen und die absolute Wahrheit zu streiten! Genau dazu ist das Forum da. Wenn niemand ein interessantes Thema aufmacht, bleibt es bei Rätsel, Kusstag und Co., was ja einigen durchaus Freude bereitet und zumindest im Thema Rätsel auch ein wenig Puhdysbezug mit sich bringt.

Zu sagen - wir müssten...., ist nur der erste Schritt. Nun macht den 2. und schreibt. Geh mit gutem Beispiel voran Schattenreiter. Ich bin gespannt und lerne gern dazu. Kompetenz haben wir doch im Forum, dem wird ja wohl niemand wiedersprechen. Nur einsetzen müssen wir sie. Genauer - ihr müsst sie fachlich einbringen - den Rahmen stelle ich. Nur zu - Tabu ist erst mal garnichts und jeder ist zum sachlichen ausdrücklich Austausch eingeladen.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0