#1

Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 28.01.2012 14:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..hat eine neue Offizierin....

..Mannschaft, schaut mal "unter Deck"...es geht weiter weiter

..herzlich willkommen..Romy..viiieel Spaß mit uns


..ich schenke dir zur Begüßung schon mal ein Schiff..

LG aus Niedersachsen

Angefügte Bilder:
Stader Sand 21.08.2001 035.JPG
zuletzt bearbeitet 28.01.2012 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 29.01.2012 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir,ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit mit uns allen hier!

LG aus Bremen!

nach oben springen

#3

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 09:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Maxi,
auch Dir als neue Moderatorin wünsche ich gutes Gelingen!
Weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Spaß uns allen hier!

LG aus Bremen!

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 09:15 | nach oben springen

#4

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 14:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaub ich hab da was verpasst. Heimlich still und leise haben wir gleich zwei neue Moderatorinnen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere "Jugendbrigade" Maxi & Romy.
Toi Toi Toi. Ihr schafft das.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 14:25
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Ingo , Du was verpasst kann nich sein wir haben was verpasst
Auch ich begrüße ganz herzlich unsere Moteratoren Maxi & Romi
Wie Ingo schon sagt Ihr schafft das und davon sind wir überzeugt
Gruß Sonny & Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 17:41
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Romy, liebe Maxi!

Ich wünsch Euch einen ruhigen Moderatoren-Job mit uns allen und bin auch überzeugt, dass Ihr das Beste draus machen werdet!

Ingo und Fränki, Ihr seid nicht allein. Auch ich hab's erst durch diese Beiträge hier mitbekommen, dass wir neue Mod's haben. Vorn in die Forum-Übersicht schau ich nur höchst selten rein und bei den Mitgliedern ist ja nun nicht mehr vermerkt, wer Moderator usw. ist.

Also, Mädels, bringt frischen Wind mit und habt weiterhin viel Spaß!

Gutes Gelingen wünscht Peggy

nach oben springen

#7

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 19:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wünsche euch Beiden, dass die Freude an eurer neuen Aufgabe überwiegt und ihr euch in eurem neuen Team einig seid, wenn es mal ein Probleme gibt und diese gekonnt umschifft. Was ich mir wünsche: frischen Wind und kreative Ideen. Dann mal auf zu neuen Ufern! Ich habe den Eindruck, die Leine, die uns unser Admin lässt, ist lang genug, um Neues anzugehen, ohne das Profil des Forums aufzugeben. Nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte.
Bin überzeugt - ihr macht das schon.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 19:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mir bleibt auch nur, die Hoffnung auszusprechen, daß wir hier weiter frischen Wind und viel gedanklichen und wirklichen Spielraum haben werden. Mit Enge kann ich nichts anfangen und mit Bevormundung auch nicht. Wenn man dann, außer zu den Puhdys, auch mal andere Noten hier anspielen kann, dann hat dieser Tummelplatz hier eine wirkliche Chance, von vielen angenommen zu werden. Ich überlege mal inzwischen, ob ich mich langsam "zur Ruhe lege" und einen Gang zurück schalte, damit die Jugend mehr Spielraum hat.

Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen und auch die nötige Gelassenheit, die vielen "Verrückten" hier auszuhalten und toben zu lassen.

nach oben springen

#9

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 21:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ja Maxi..auch von mir...viel Spaß mit uns hier..wir werden es euch Beideb leicht machen..bin mir sicher,..
..wir freuen uns, daß "Unser Schiff" weiter weiter in See sticht...

@Hartmut...grins..nachdem ich fleißig und interessiert in deinem Buch lese,..bin ich mir sicher, du wirst "sicher"..den
"Jungen"..das Spielfeld überlassen


...und, ...Petra und Hartmut...es ist doch wirklich wunderschön..daß wir, aus allen Himmelsrichtungen des Landes...
..uns hier zusammengefunden haben...und, die vielfältige Musiklandschaft genießen können..

..und, Eines haben wir Alle gemeinsam.....unsere PUHDYS..

nach oben springen

#10

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 02.02.2012 22:55
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Zusammen!

Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße an uns Mods.
Ich denke, wir werden ne Menge Spaß zusammen haben und ich hoffe doch, meinen Job hier gut zu machen.

Bis bald,

LG, Maxi

nach oben springen

#11

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 04.02.2012 08:57
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Finde es Super von Euch Beiden, den Job als Moderator übernommen habt.
Fred, Hubert und dank Euch, glaube ich, seit Ihr ein echt gutes Team.
.....wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, schließe ich mich an,
wünsche Euch alles Guten!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 04.02.2012 20:26
von Fred | 750 Beiträge | 1658 Punkte

Jetzt lassen wir winni e´rst mal in Ruhe, denn sie braucht die volle Konzentration für die allerletzten Züge ihrer Magisterarbeit.

Leider können wir nicht wirklich helfen, aber wir sind in Gedanken bei Dir und wer weiß, vielleicht hilft das ja ein klein wenig munter zu bleiben, um diesen letzten großen Kraftakt auf dieser Etappe zu bewältigen.


Fred

nach oben springen

#13

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 04.02.2012 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Maxi...viel Erfolg und das gewisse Stückchen Glück!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 05.02.2012 14:49
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach, ihr seid lieb!

Ich danke euch!

Grüße aus der schönen Campusbibliothek Leipzig. Und jetzt muss ich auch wieder ran, aber ne kleine Pause um hier reinzuschauen, kann ich mir trotzdem nicht verkneifen ;)

LG Maxi

nach oben springen

#15

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 10:18
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Heut ist es sonnig aber kalt in die Minus die Grade.
Was soll's ab nach draußen, Schiffe haben es jetzt schwer in See zu stechen.
Wie schön in der Natur, das Rehlein springt über Felder.
Meine Wildschweine sind weiter gezogen, haben den Jäger gerochen.
Am Abend zurück schön warm am Offen und Fernseh schauen oder
das Forumsschiff noch mal besuchen.

Liebe Leut bals ist es so weit unsere Pudhdys lassen was neues von sich hören.
Der Frühling nicht mehr weit.
Sonne und bald wieder Badeseenzeit, die Liebe neu erblüht.
Drum lassen wir unser Schiff nicht untergehen,
schaut es kommen immer mehr neue Leut.

In diesem Sinne, seit bereit ...... immer bereit
Mannschaft hält zusammen und ziehen die Segel straff
Da kann kommen Sturm, minus Grade
und schlechte Sicht
Wir halten zusammen auf diesem Schiff.

nach oben springen

#16

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 13:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja mein Reno..das tun wir..wir halten zusammen..

..hast es wieder sehr treffend beschrieben

..ich kuriere grade meine
MD-Grippe aus...endlich habe ich wieder Hunger...

...da werde ich jetzt erstmal den Ofen anschmeißen, damit mein Mann es heute
abend schön warm vorfindet

nach oben springen

#17

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 14:31
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Gute Besserung, Silke! ;)

nach oben springen

#18

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 16:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Maxi..bin auf dem aufsteigenden Ast..

...drücke dir weiter die Daumen für deine Magister-Arbeit...

..was studierst du denn??

LG an dich von mir

nach oben springen

#19

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 16:19
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Hallo Silke , auch wir wünschen Dir Gute Besserung damit Du bald wieder fit bist.
Zur Behandlung schick ich Dir den Wunderdoc und ein Medizinmann

Angefügte Bilder:
Medizinmann.jpg
doc.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#20

RE: Unser Forum-Schiff

in Off-Topic 08.02.2012 17:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..danke..

..Grüße an euch Beide..bin fast wieder fit..nehme den rechten Doc...

Dr. Quinn..ach nee.. das war ja ne andere Serie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0