#21

RE: Puhdys beim 6-Tagrennen in Berlin (28.1.)

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na ja, war ja schließlich auch ein "Ball"...da muß man so rumlaufen!!! ich trage in meiner beruflichen freizeit auch solche sachen
und kann dir sagen das auch unter dieser "kategorie" absolut krasse typen stecken ;-)

nach oben springen

#22

RE: Puhdys beim 6-Tagrennen in Berlin (28.1.)

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 20:28
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

war jetzt auch nicht abfällig gemeint sondern mehr dahin, dass unsere Helden überall den Saal zum beben bringen!!!!!

nach oben springen

#23

RE: Puhdys beim 6-Tagrennen in Berlin (28.1.)

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hab ich so auch nicht verstanden ;-)

aber es gibt halt einige die denken sicher das die "schlipsträger" so steif und voll langweilig sind...stimmt auch bei vielen *lach*

nach oben springen

#24

RE: Puhdys beim 6-Tagrennen in Berlin (28.1.)

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 20:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich komm ja auch ursprünglich aus der Bau-Richtung und musste mich schon hier beim Schulwiedereinstieg zum Abi ein bisschen umstellen.
Rein vorurteilmäßig hätte ich Schlipsträger auch als "steif" eingeordnet. Außnahmen gibts immer und überall

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99550 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2