#21

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 11:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau Marcus, in Hellersdorf. War ich auch dabei. Dann auch noch ein paar Jahre vorher "Straße an der Wuhlheide" auf dem großen "Eisern Union"-Parkplatz.
Vielleicht find´ ich noch´n paar schöne Fotos. Aber da sind wir wieder weg vom eigentlichen Thema : Fan-T-Shirts.
Hier noch gefunden: Ein LKW (kein W50) beim Festumzug "Köpenicker Sommer", 2005.

Angefügte Bilder:
KÖP-23 [800x600].jpg
KÖP-24 [800x600].jpg
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 12:03 | nach oben springen

#22

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 13:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na die Modenschau kann weiter gehn. Na Petra , Du hast damit angefangen und was hast Du nich dabei !?
Schau mal was ich da so endeckt habe.

Angefügte Bilder:
City Tshirt.jpg
HdG vorderseite.jpg
Leck mich am Arsch Jörg.j Solo.jpg
Puhdys Fan shirt.jpg
f80t4128p7952253n11.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 18:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..einmal (mehr kann ich ja noch nicht) will ich nun doch bei der Modenschau mitmachen..)

..stell´ die auch gleich nochmal in unsere T-Shirt-Suche ein..falls das hier nicht gelesen wird..
..aber Auto´s habe ich keine..und LKW´ schon mal gleich gar nicht..dafür sind Jungs zuständig..

..und,..wir Mädels machen Mode

Angefügte Bilder:
Puhdys Flensburg 11.11.2011 006.JPG
Puhdys Flensburg 11.11.2011 031.JPG
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:32 | nach oben springen

#24

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 18:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mußt nich das T- shirt Straff ziehn , höchtens ich werd Deine Ohren lang ziehn.
Weißt Du warum Silke ???


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#25

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 20:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na klar, mein König...weil ich wieder deine Farbe
benutzt habe...totlach...

..sagte doch,..im Gehorchen bin ich "große Klasse"

nach oben springen

#26

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 20:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So , so weil Du gut ihm gehorchen bist dann klicke dieses an

Angefügte Bilder:
bye-bye-animiert.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0