#1

Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2012 19:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Kreativität der Fans ist unerschöpflich, wenn es darum geht - Fan Shirts zu kreiren. Das war früher so und ist heute immer noch ein Hit. Sehen wir an der Diskussion hier zu unserem neuen Foren Shirt. Aber da das dort den Rahmen sprengen würde, habe ich hier dazu mal einen neuen Beitrag aufgemacht.
Ich denke, es wäre mal ganz lustig, hier eine Modenschau der Fan Shirts zu veranstalten. Was gab es früher? Was wird heute von den Fans so entwickelt?
Dabei muss es nicht nur um Puhdys Shirts gehen - auch bei anderen Gruppen gibt es begnadete Designer.
Also hier kann mal alles rein - was außerhalb der "offiziellen" Kaufshirts so entwickelt wurde. Wenn Ihr mit macht, wird es lustig.
Ich fange mal an : Das T- Shirt ist vom Puhdys Fan Club Nord und sie haben dafür ein prominentes Model gefunden:


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2012 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Idee ist super liebe Petra. Ich mach mal gleich mit und stelle mal das Shirt des damaligen
PUHDYS Fanclub aus Oranienburg ein. Sieht auch sehr gut aus ;-)

Angefügte Bilder:
Foto-1.jpg
Foto.jpg
nach oben springen

#3

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2012 20:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Leg gleich mal noch eins nach- ein mir unbekannter Fanclub, geknipst in Freiberg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2012 20:57
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Na da werd ich morgen mal sehn was sich da im Schrank so findet , jetzt ruft erst mal die Pflicht

Angefügte Bilder:
w.png

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2012 23:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

Unsere Transit-Shirts 2011

Gruß Kundi

v.l.n.r.: 01 Entwurf Vorderseite, 02 Entwurf Rückseite, 03 Original verpackt


P.S.: MONOKEL-Shirts und Foren-Shirts hat in den letzten Jahren unsere Tina gestaltet und drucken lassen.

Außerdem habe ich auch noch ein selbst gestaltetes Shirt der Band 7ieben aus Dresden. ( Aufdruck vorn: 7ieben Keine Angst: die wollen nur spielen, Aufdruck Rückseite: www.7ieben.de

Angefügte Bilder:
Shirt Front.JPG
T-Shirt Transit II 06.04.11 001.jpg
shirt back new.jpg
zuletzt bearbeitet 29.01.2012 23:42 | nach oben springen

#6

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 02:23
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Dieses T-Shirt der EAV besitze ich u.a., zwar nicht selbst gemacht, aber damit falle ich auch im Sommer doch schnell mal auf! ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#7

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 12:47
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

So nun hab ich auch etwas zu zeigen , was ich mein eigen bezeichnen kann

Angefügte Bilder:
Heiss wie Schnee.jpg
KARAT.jpg
Wilder Frieden.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 13:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja lustig, Fränkie. Obwohl ich nie Karat-Fan war hab ich auch dieses T-Shirt von deinem letzten Foto.
Beweis hier unten.
Aber natürlich hatte ich auch das "richtige" Shirt an.
Siehe nochmal unten.

Angefügte Bilder:
03.jpg
17.jpg
nach oben springen

#9

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 14:01
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Ja so ist das Ingo , man merkt manchmal an den anderen was man auch mal getragen hat.
Leider hab ich das Berluc " Rocker von der Küste " Tshirt nicht mehr und bei den Puhdys is auch noch was da .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Von Berluc hatte ich zwar nie ein T-Shirt, aber die Mode damals. HILFE !
Das auf dem Foto bin ich nicht. nein. Nie. Warscheinlich mein Zwillingsbruder
1.Mai 1983, Alexanderplatz, Berlin

Angefügte Bilder:
Berluc-1.jpg
zuletzt bearbeitet 30.01.2012 14:17 | nach oben springen

#11

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 15:15
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Hier ist auch noch ein Detail von einen T`shirt das ich hatte. Das ganze Stück war auf grünen Grund, such noch
das andere Motiv was ich auch mal hatte das war auf roten Grund mit weißen Arm.

Angefügte Bilder:
10 Wilde jahre.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 17:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..habt ihr alle schöne T-Shirts,..ich habe nur eines "Das Buch"...aber, das brauche ich hier ja nicht
einzustellen, das kennt ihr ja alle....

Junge, Junge, Ingo..wat haste dir verändert,,aber tröste dich...die Jungs hier liefen auch nicht
anders rum..

nach oben springen

#13

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 19:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ingo - ich bin schlecht im Erkennen, aber deinen Zwillingsbruder kannst du nicht verleugnen.

Hier kommen noch zwei, die sind bestens ausgerüstet, feines Puhdys Set. Ich glaub, die haben auch noch einen passenden Wohnwagen - wenn ich jetzt nicht gerade was verwechsle.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 19:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petra, ich glaub, das waren die beiden mit dem Fanmobil. Sah wirklich gut aus.
und ... mein "Bruder" und Ich, wir sind eigentlich "Drillinge".
Hier ein Foto von 1997. Ich bin´s wieder nicht. Nööö.

Angefügte Bilder:
2.jpg
zuletzt bearbeitet 30.01.2012 19:31 | nach oben springen

#15

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 20:57
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Den Weihnachtsbaum kenne ich wer ist der Drilling?
Ingo - Orginal
R-ingo Spitzname
Graf zu Hellersdorf
Stimmt das so

nach oben springen

#16

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 21:17
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Sooo,

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;) - bevor ich mich wieder an meine Abschlussarbeit setze :-P
Den Pullover hab ich für meine Tochter machen lassen. Ein Unikat! ;) Der Pullover übrigens auch ^^


LG Maxi

Angefügte Bilder:
RIMG0421.JPG
nach oben springen

#17

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 23:43
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Ingo - Das Buch
Von Berluc hatte ich zwar nie ein T-Shirt, aber die Mode damals. HILFE !
Das auf dem Foto bin ich nicht. nein. Nie. Warscheinlich mein Zwillingsbruder
1.Mai 1983, Alexanderplatz, Berlin




Prima mit W50

Es ist tatsächlich auch eines meiner Hobbies. Fotografieren von Ifa W50 und L60. War letztes Jahr in Ludwigsfelde zum Treffen.
Diverse andere Sachen knipse ich auch gern, würde den Rahmen hier sprengen alles aufzuzählen. Hobby> Fotografieren
Paar Bildchen aus meiner Sammlung aus Ludwigsfelde und Neustadt/Dosse anbei.

By the way... hat jemand rein zufälliger Weise Bilder vom Puhdys-W50 damals?
Das wäre ja der Hit

Gruß
Marcus

Angefügte Bilder:
P1270771.JPG
P1350862.JPG
PICT0003.JPG
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 00:02 | nach oben springen

#18

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 00:42
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Petra,die beiden mit dem Wohnwagen sind Rita und Eckart Schapitz vom Puhdys-Fanclub Ostwestfalen aus Schloß Holte.Sie waren auch in Storkow dabei und sind auf einigen Konzerten. In Storkow erreichten sie bei der Fanmobil-Wahl den 2. Platz so weit ich mich erinnere. Dieser Wohnwagen hat nur einen Fehler, einen Aufkleber von Arminia Bielefeld. Letztes Jahr habe ich sie in Mönninghausen getroffen und in Bad Driburg waren sie auch dabei.Habe ich später auf Fotos entdeckt. Sicher sind sie auch wieder in Kamenz.
Die T-shirts sind sicher Marke Eigenbau. Übrigens, sie schreiben öfter im Gästebuch der offiziellen Homepage. Hier in unser Forum konnte ich sie noch nicht locken, vielleicht klappt das jetzt wo Heidrun und Egbert Jochum hier aktiv sind, sie kennen sich nämlich schon seit Jahren. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 00:57 | nach oben springen

#19

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 11:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Maxi, zwei nette Unikate.
@ Marcus, ich kenn den Puhdys-W50 nur von der Single "Kein Paradies". Vorderseite des Fahrzeugs bei AMIGA, Rückseite auf der Hansa-Single (BRD).
Interessieren dich nur W50 ? Ich hab noch Fotos von verschiedenen Trabi-Treffen. Leider ohne Puhdys-Trabi.
@ Hubert, wäre ja schön, wenn du die beiden auch vom Forum überzeugen könntest. Auch wenn sie mit dem Aufkleber wohl nur in Bielefeld durch den TÜV kommen.
@ Reno, die Drillinge heißen Ingo, R-ingo Starr und Bingo !
LG Ingo

nach oben springen

#20

RE: Die "Modenschau" der Fan - T- Shirts

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2012 11:20
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

@Ingo Danke. Reine Fotosammlung nur w50 und L60. Aber auf einem Trabi-Treffen war ich auch schon mal. Ich glaube es war 2010 Mitten in Hellersdorf Helle Mitte, da standen auch laaaanggezogene Trabi. Immer wenn ich erfahre, dass irgendwo was los ist, geh ich einfach mal gucken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0