#1

Neues Design bei den Perlenfischern

in Off-Topic 31.01.2012 02:38
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hallo Freunde,
einen guten Monat hat es gedauert und es war eine Menge Arbeit, doch nun ist sie endlich fertig. Die Website der Perlenfischer-Band ist nun im neuen Glanz online gegangen. Ich finde der Tapetenwechsel war auch dringend notwendig. Schaut einfach mal vorbei und verewigt Euch im dortigen Gästebuch. Wir würden uns freuen: http://www.perlenfischerband.de

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 02:38 | nach oben springen

#2

RE: Neues Design bei den Perlenfischern

in Off-Topic 31.01.2012 20:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..hallo Dresden..habe mal kurz bei euch vorbeigeschaut...

..hat mich neugierig gemacht...werde sicher noch mal reinhören..

LG von der Waterkant

nach oben springen

#3

RE: Neues Design bei den Perlenfischern

in Off-Topic 31.01.2012 23:40
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Na das hört man gern, schau dich in Ruhe um, es gibt viele Interessante Dinge zu entdecken. Soeben sind auch die neusten Konzerttermine online gegangen

http://www.perlenfischerband.de

=)

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 23:41 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0