#1

Christiane Ufholz & Eberhard Klunker

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2012 21:40
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Habe einen interessanten Artikel in unserer Heimatpresse gefunden.

Christiane Ufholz und Eberhard Klunker in Diensdorf bei Fürstenwalde.
Den Vorbericht findet ihr unter fogenden Link:

http://www.blickpunkt-brandenburg.de/fue...hten/?doc=27939

nach oben springen

#2

RE: Christiane Ufholz & Eberhard Klunker

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2012 22:25
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ein Pflichttermin für leute die wirklich gute Musik hören wollen. Chistiane ist nach wie vor eine der besten deutschen Sängerinen mit einer wirklich großen Stimme.
Ihr habt Janis live verpasst? Keine konnte und kann ihre Lieder so singen, von Lütte Mann vielleicht mal abgesehn. Eine Stimme die sicher tief und warm wie Inga Rumpf singt, um im gleichen Lied 3 Oktaven höher genauso sicher die Töne zu treffen - bis auf ein paar hartgesottene, fast vergesen und völlig unterbewertet. Eine Frau, die mit jeder Faser Musik lebt. Sie nicht live erlebt zu haben, ist ein echtes Versäumnis.
Dazu aktuelle Riesensongs vom Duo Klunker / Ufholz. Beispiele gibts im Netz. Christian Reder hat die aktuelle CD rezensiert, ich hab einen Konzertbericht bei deutsche Mugge zu einem Konzert in Trebsen geschrieben, doch Worte können nicht ansatzweise beschreiben, was bei Klunker / Ufholz abgeht.
Christiane Ufholz - ist heute wie gestern "die Stimme Deutschlands". Dagegen ist das meiste was da an Stars und Sternchen rumträllerte ganz kalter Kaffee.
wer nicht weiss was er am 11.02. sinnvolles tun soll - eine stipvisite bei Klunker / Ufholz in Diensdorf-Radlow (bei Bad Saarow) entbindet von weiteren Überlegungen.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1