#1

Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 01:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Die herzlichsten Glückwunsche und alles Gute zum Geburtstag von mir. Hab weiter hier viel Spaß mit den Puhdys und Ihren Fans und natürlich auch mit der EAV und weiterhin auch eine solch aktive Mitarbeit, wie wir sie hier von Dir kennen. Nochmals alles Gute, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

Foren - Geburtstagskinder vom 06.02. bis 11.02.

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 03:33
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

In der Woche vom 06. - 12.02. haben unsere Mitstreiter 06. Mattze, 08. Nirvana und am 11. karo.55 und Susi11 Geburtstag.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 06:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Allet Jute und viel Jesundheit ;-)

nach oben springen

#4

RE: Hertzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bastell,Schattenreiter62 und Hasenbein

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 06:59
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Etwas Spät aber nicht zu spät.Euch dreien nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag,Glück und Erfolg und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 07:02
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 11:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, Mattze !
P.S. Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Keimzeit-Konzert...??? Ich habe das Konzert in Meiningen am 2.3. auf dem Plan, das ist ja von Dir aus auch nicht so weit weg ...

nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 12:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag und mögen Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehn.
Wir wünschen Dir Gesundheit und Schaffenskraft , werd nie ernsthaft krank
dies alles sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 13:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Ossi & Ösi-Band-Fan.
Alle Guten Wünsche aus Berlin von
Ingo

nach oben springen

#9

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.02.2012 14:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich gratuliere auch ganz herzlich!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#10

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 07.02.2012 06:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Alles Gute, Matthias - warste wieder mal bei der Verunsicherung? - sie machen gerade meine Gegend unsicher, aber ich glaub es geht bei mir terminlich nicht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Herzlichen Glückwunsch an Mattze zum Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 07.02.2012 11:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir, vorallem Gesundheit und Schaffenskraft in allen Dingen.

Angefügte Bilder:
9169dbb8.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0