#21

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 22:32
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Fiesack ist ja nicht mehr lange hin,
Vorab ein Pressebeitrag mit Eingehängt

http://www.preussenspiegel-online.de/ind...d=785&doc=13520

nach oben springen

#22

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 22:43
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..danke Ulli für den Vorbericht...die Karten hätte ich schon gern gewonnen...

..gute Chancen hatte ich ja,...aber man kann sich ja leider nicht vierteilen und
auf jeder Hochzeit tanzen...da ist Kamenz einfach zeitlich zu nahe...und dann
immer diese Entfernungen...

..ich frage mich manchmal, wie unsere Jungs diese ganzen Kilometer immer so
wegstecken und dann noch so athletisch spielen können..in dem Alter..

..einfach sensationell

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 22:43 | nach oben springen

#23

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 23:41
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Also ich geb mir im Mai mal die volle Puhdys- Dröhnung, Storkow- Friesack- Kamenz, ich bin dabei.

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#24

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 23:44
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Muß ich mir Sorgen machen,
bist du suchtgefährdet?

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.05.2012 23:56
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Nööö, Nööö, alles gut.
Nur ein bischen Puhdys- Süchtig.

nach oben springen

#26

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.05.2012 00:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Silke, du warst die 2. bei der Verlosung. 2 Karten sind noch da wenn Du und Günther mögt! Ihr hättet ja die ältesten Bilder/Karten eingesendet!!

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 00:21 | nach oben springen

#27

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.05.2012 11:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiß, Marcel..das ist ja so schade daran...

..das hätten wir seeehr gerne wahrgenommen, aber 1 Woche danach ist ja schon Kamenz..

Günther ist an dem Wochenende 2 Mal in Bad Segeberg...Freitag Peter Maffay
Samstag Status Quo..

..er kann also leider auch nicht..

Aber viel Spaß euch..und, hoffentlich schöne Berichte..

LG Silke

nach oben springen

#28

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.05.2012 15:47
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Also wir beide sind auch in Friesack,nur zur Info. Vielleicht hat der Eine oder Andere das Bedürfnis ,mit uns ein Hühnchen zu rupfen o uns zu drücken ?! (Spassss!) Wir freuen uns,aber vorab stürmen wir die Burg und unterstützen Ulli u Kerstin bei ihrem Vorhaben,wie hoffentlich noch viele Fans.

nach oben springen

#29

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2012 23:23
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

So nun wird es Zeit den nächsten Highlight vorzuholen,
Friesack ist nicht mehr weit, wer ist alles dabei?

nach oben springen

#30

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 00:39
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Also ich bin auf jeden Fall dabei und wenn wir nur halbsoviel Spaß haben wie am Samstag in Storkow
dann wirds sicher nen toller Abend.

LG, Sven.

nach oben springen

#31

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 09:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Werde auch dabei sein, habe jetzt alles umgestellt eigentlich hatte ich Karten für Lauchhammer dort spielt

Israel Nash Gripka & Band: http://www.youtube.com/watch?v=JnYmxG4qcKM

http://www.youtube.com/watch?v=S26VmwoqcDg&feature=related


Klick mal an ein geiler Musiker, wer Ihn noch nicht kennt.
Er gibt hier in Deutschland nur dieses eine Konzert.

Ulli gib mal bekannt, zu welcher Zeit die Show von Dir beginnt.

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 09:26 | nach oben springen

#32

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 09:33
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo liebe Leute,wie es mit Sicherheit bei Allen vorgedrungen ist,sind wir beide natürlich voll dabei und die Vorfreude ist unbeschreiblich. Na RENO,Du hattest es ja dann überhaupt nicht einfach,eine Entscheidung zu treffen. Aber wie man sieht,so ein grosser Junge wie er ist,so ein grosses Puhdys-Herz schlägt in ihm. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Auch wir geben dabei wieder unser Bestes. Ein Problemchen wäre da. Bei dem derzeit beschissenen Wetter,müssten noch mehr dafür tun,dass es am Samstag zumindest trockenbleibt. Na dann mal schaun.

nach oben springen

#33

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 09:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ute meine Gute ich finde Dich nicht nur Super, da ist schon mehr im Spiel, unheimlich Sympathisch.
Deine blauen Augen leuchten vor freude, da wurde ich schon weich in den Knie'n.
Na Ulli und Du mit den Witzen zum Bauch erbeben, Lachkrampf und Augentränen.
Keine Angst Ute Samstag komme ich ohne Freund, der mir die Chance nimmt bis zum Schluß zu blleiben.
Weil Fussball wichtiger war, er sollte Autofahren zurück in meine Heimatstadt.
Diesmal wird es meine Liebste sein, Ulli gab mir noch ein Tipp mit Kerstin vieleicht vor zu fahren aber haste Ringe an den Finger,
eifersucht stellt sich ein. Stehe nicht unter den Pantoffel, schaue nur dreckig unter dem Tisch hervor, wenn die Frau was sagt.
Gab ihr zuviel Macht, macht aber nicht's, mache wieso was ich nicht will.

Ute ich find unsere Herzlichkeit so schön, wie in Storkow wird es wieder geschehen, freu mich drauf!!!!!!

nach oben springen

#34

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2012 16:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich wünsche euch Allen riesig viel Spaß, aber den werdet ihr in dieser tollen
Truppe garantiert haben, kann gar nicht ausbleiben

..ich hätte ja auch dabei sein können, hatte ja eigentlich eine der Karten von Marcel
gewonnen, aber eine Woche später ist Kamenz...einfach zu weit weg Alles von hier,
für zwei Wochenenden hintereinander, trotzdem, sehr schade

..hoffe wieder auf rege Berichte von dort

nach oben springen

#35

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2012 00:12
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Silke ich würde Dich eine Woche in den Mauern meiner kleinen Baustelle mit einbinden.
Würde Dir ein Bett auf dem Fußboden, die Teller Suppe und eine Dusche geben
Zur gegen Leistung darfst Du Stundenlang mit dem Hund spazieren gehen
nicht vor 12 Uhr aufstehen
was denkste wie die Zeit vergehet
Friesack tour the Kamenz in little House Reno
Diese Tour würdest Du nie vergessen, Internetsperre vom Aufsichtsbehördenrat, Fernsehen nur schwarz weiß
Zu Essen selber machen
Ich würd mir diese Chance noch überlegen ach sorry sauber machen okay darfst Du auch
keine Verbote nur aus liebe Friesack to Kamenz

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 00:13 | nach oben springen

#36

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2012 17:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Reno, ich habe vor Lachen Tränen in den Augen...

...einfach köstlich, die Gräfin schrubbt auf Knien die Burg ihres 1. Ritters...zur
Belohnung kriegt sie dann nicht mal "Ein Bett im Kornfeld"..

..aber, mit Herrn Wittrich erkunde ich gern die Gegend.....gehen dann Miezekatzen jagen

..danke für dein Angebot, bin mir sicher, wir hätten ne Menge, Menge Spaß...

..den wünsche ich euch Allen Morgen

nach oben springen

#37

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2012 20:48
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir freuen uns so sehr auf morgen. Das Wetter soll ja auch gut mitspielen. Also dann, das Ränzlein gepackt! Bis morgen in Friesack. Hoffen, viele nette Gesichter wieder zusehen

nach oben springen

#38

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2012 20:57
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Die Vorfreude steigt, morgen ist es wieder so weit.

Ab wann lauft ihr den eigentlich alle in Friesack auf?

LG, Sven.

nach oben springen

#39

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2012 21:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß in Friesack!
Und für einen freue ich mich ganz besonders,das er mit dabei ist!
Ich hoffe,Dich sehe ich dann auch in Storkow!?

nach oben springen

#40

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2012 21:58
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich freu mich auch schon tierisch, endlich endlich wieder ein Lautkonzert!!!
Mein erstes in der Saison!

Noa werden so gegen 17 oder 17:30 eintrudeln, mal gucken
Ich drücke uns allen auch die Daumen für gutes Wetter.
Bis dann
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0