#81

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.09.2012 14:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hi Marcus ,
Du kannst aber auch Schätze finden . Echt toll dieses hier zu lesen und zu schauen, sah ja bald so aus als hätten sie
Neue Autogrammkarten. Weißt da einer mehr ? Frage bezieht sich auf Autogrammkarten


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#82

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.09.2012 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Marcus für's finden ;-)

nach oben springen

#83

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.09.2012 20:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke

@reno: Das müsste die Gruppe gewesen sein, die du backstage mit den Puhdys getroffen hast

nach oben springen

#84

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2012 16:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Genauso wars, die Gruppe nur meiner Freundin ist zu verdanken das ich mit auf den Fotos war.
Leider hatte ich mich so aufgeregt, vor freude das ich wieder abhauen wollte.
Das komische ich habe Quaster und Maschine die Hand gegeben und danke gesagt, wie ich halt erzogen worden bin.
Wegen dem 12.05.2012 wo ich doch vier Unterschriften bekommen habe, die von Bimbo fehlte noch.
Junge war das ein Moment, Maschine und Quaster auch noch mit gespielt haben. Ach der bist Du gesagt haben. Als ob sie wüssten wer ich bin.
Nachher wollte ich am liebsten in den Boden versinken.
Sind meine Vorbilder und eben was besonderes für mich.
Ihre Lieder und Musik passt zu allen Lebenslagen, Ikaruse sind wir alle und Schattenreiter sowieso.
Danke Marcus für Deine Suche und Deine Freundschaft, alt trifft Jung passt nicht immer aber immer öfter.
Ganz liebe Grüße Rentner aus Beeskow

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0