#1

PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.02.2012 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Fan-Gemeinde....,

am 19.05.2012 spielen unsere PUHDYS in Friesack, unweit Berlin's, zum 115. Fliederfest. An diesem Wochenende gibt es dort ein tolles Programm
mit vielen Unterhaltungsangeboten. In Berlin selber gibt es ja 2012 kein "ganzes" PUHDYS-Konzert, daher wäre dies eine gute Alternative!!

Die Eintrittskarten kosten nur 10,00 Euro und sind somit sehr günstig.

Wir verlosen über unsere Fanclubseite Freikarten für dieses Konzert!! Also, macht mit und gewinnt vielleicht eine von 4 Freikarten. Weitere Info's
auf: http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/N...u_gewinnen.html

--

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 16:36 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.02.2012 18:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gute Idee von euch - nur Berlin ist etwas weit für die lieben Sachsen. Aber eine Dorfmugge - wenn das nüscht ist. Bei uns kostet es sicher das Dreifache, wenn sie in Kloster Buch spielen. Also wenn man da das Auto auslasten würde ??? Ich kann nur leider im Moment schlecht planen, ich wechsle den Job und weiß nicht, wie dann der Dienstplan aussieht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.02.2012 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade Petra ;-)

Aber ich denke auch das 10 Euro ein fairer Preis ist!!

Macht alle mit beim Gewinnspiel....

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2012 22:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer aus dem Forum ist denn am 19.05.2012 in Friesack dabei????

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2012 23:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Marcel

*leise der Finger hoch* Weis es noch nicht genau. Halte mir den Termin frei, aber da ich dort nur mit Family und sprich Auto ankommen kann, ist es von deren Dienstplan abhängig
Ansonsten Kamenz, was schon fest steht.

Gruß
Marcus

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 23:02 | nach oben springen

#6

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2012 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na wäre doch schön Marcus ;-)

Mal sehen wer noch alles da sein wird?? Ingo, wir werden mal sehen, oder?? Wenigstens
hätten wir da, außer Kamenz, noch ein "ganzes" Konzert!!

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2012 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie immer, weiß ich erst Ende März, ob ich dabei sein kann.
Am Gewinnspiel darf ich ja als Mit-Initiator nicht teilnehmen, aber es gibt bestimmt einige, die noch ältere Eintrittskarten haben.
Meine erste ist "nur" von 1983.

Angefügte Bilder:
Konzert-1.jpg
nach oben springen

#8

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2012 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ingo, ich darf ja auch nicht mitmachen und hätte hier ne ganz alte Karte ;-)

Angefügte Bilder:
PUHDYS-EK-23091977.jpg
nach oben springen

#9

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2012 22:01
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

@ Marcel,

das ist ja seltsam, diese Karte kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

Hoffentlich gibt es jemanden, der eine noch ältere Eintrittskarte vorweisen kann. A

Am besten die vom Tivoli 1969. Ne ältere dürfte es eigentlich nicht geben.

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2012 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Günthi mein lieber, da ich nicht mitmachen darf habe ich DEINE Karte online gestellt,
denn die ist bei uns im Moment die älteste!! Sollte sie gewinnen überlege ich mir etwas
schönes für Dich ;-)

LG

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.02.2012 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die ersten Bilder für unsere Freikarten-Verlosung sind eingegangen ;-)

Silke, Deines ist bisher das älteste, nur weiß ich nicht aus welchem Jahr es genau ist. Die anderen Bilder die hier
angekommen sind, stammen aus den "NEU-Zeiten" ;-)

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 15:43
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Marcel,

das Foto ist von meinem allersten Puhdys-Konzert überhaupt

19.10.1981 Hamburger Fabrik

LG in die Hauptstadt

nach oben springen

#13

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Silke & Günthi, das sieht doch gut für Euch beide aus. Friesack ist ja nördlich von Berlin, also von Hamburg nicht weit .
Vielleicht treffen wir uns dort auf "halber" Strecke.

nach oben springen

#14

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 17:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

na mein lieber Herr Graf, unser König hat ja im Geografie-Unterricht gefehlt und du wohl im Mathe-Unterricht
oder....

..du Scherzkeks..halbe Strecke

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 18:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

In welchen Fach hat unsere Silke gefehlt , da fehlt mir nur ein Ost - Musik und Farbblind is sie ja auch noch
Wenn Sie eine Ampel sieht , dann sagt sie sich ich nehme die untere Farbe zum weiterfahren


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#16

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 18:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ja, du bist offensichtlich ooch farbenblind..grins...scheinbar haben wir außerhalb
der Burg die Trikots getauscht...

..und, ich nehme immer die obere Farbe, zum Weiter Weiter fahren...da hab´ ich wohl wieder
was verwechselt

nach oben springen

#17

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr seid ja komisch, ich fahre immer bei der mittleren Farbe, ansonsten bei Kirsch-Grün oder Waldmeister-Rot.
Silke, von Dir bis Ostfriesland ist zwar noch etwas, aber wie sagte schon Otto damals:
Unser Dorf hat jetzt die erste Ampel und die Farben haben wir uns schon ausgesucht.

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 18:40 | nach oben springen

#18

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 19:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

na..mein Graf von Scherzihausen...dann können wir uns ja auf "halber" Strecke auf dem
Weg zu Otto treffen..
..und einen lecker gelben Blaubeer-Kuchen essen

nach oben springen

#19

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die älteste Karte und das älteste Foto habt Ihr beiden ja schon inne ;-)

Vielleicht habt Ihr Glück und gewinnt ja 2 Karten!! Würde mich freuen für Euch!!!

nach oben springen

#20

RE: PUHDYS am 19.05.2012 in Friesack & Gewinnspiel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.02.2012 18:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na Marcel..da lassen wir uns doch gerne überraschen..wär ja echt der Hit..aber ziemlich unglaublich
und unwahrscheinlich, daß es so bleibt..aber, die Hoffnung stirbt ja zuletzt..wäre aber echt eine
Sensation..wo Günther und ich uns ja auch erst letztes Jahr nach 30 Jahren wieder gefunden haben...

..warten wir´s ab

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0