#21

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 13.02.2012 20:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Find ich ja klasse, dass dort sämtliche Sampler mit drin waren. Wußte ich auch noch nicht. Und du hast Recht Günthi, es gab ja in den 70ern kaum einen Sampler ohne die Puhdys.
Da waren ja dann auch die Titel drauf, die nicht auf den offiziellen Puhdys-LP´s zu finden sind. "Geh dem Wind..." ; "Steige nicht..." ; "Finde den Weg..." usw., alle auf der "Hallo"-Serie.
Oder auch schon 1973 dort veröffentlicht, aber erst 1979 auf einer Puhdys-Platte "Hören & Sehen". Die erste Live-Aufnahme von 1972 "Zeiten und Weiten" auf "Hallo 9".
Ich freu mich drauf, wenn das mit dem Buch klappt.

nach oben springen

#22

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 13.02.2012 20:49
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..nee Ingo, damit habe ich nicht gerechnet..völlig verblüfft..hocherfreut und alles gleichzeitig...das Ding nennt
man, glaube ich, Adrenalin....mir kocht der Blut...

Günther, ich bin mir sicher, daß es keinen Ärger mit Michael gibt..was meinst du was er sich freut, daß sein Werk hier
derartige Resonanz findet..und,...schließlich..sind wir doch nicht ..zu Guttenberg...die Quellenangabe ist doch da...

Leute..wäre das irre, wenn das klappen könnte...

..hier verabschiede ich mich für heute..muß noch mal schauen..was mein König wieder "angestellt" hat..grins..und freu..

bis morje..winkewinke

Silke

nach oben springen

#23

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 13.02.2012 22:31
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

also mich könnt ihr auch auf die Liste setzen ;o) ich nehm 2

nach oben springen

#24

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 09.03.2012 17:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Unser Ingo war gestern bei Michael,

Michael hat ja leider sein Original-Manuskript nicht mehr, aber er will versuchen, Kopien
herzustellen, und die dann als Buch binden zu lassen.

Wenn 40 verbindliche Vorbestellungen zustandekommen, würde ein Buch knapp 20,-- €
kosten.

33 verbindliche Zusagen haben wir jetzt...

..fehlen also noch 7...

Gibt es noch den Einen oder Anderen Interessierten?

LG Silke

PS: Ingo,...ich muß doch noch nach Berlin ziehen..wäre gern dabei gewesen)

nach oben springen

#25

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 13.03.2012 18:25
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ich wäre zwar eher für das "erste" Original, aber was solls...bekomm ich ja e ni.
3 Stück würd ich nehmen...Danke

nach oben springen

#26

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 13.03.2012 20:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ok, Jens,

ist notiert

nach oben springen

#27

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 24.03.2012 19:07
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Gib es hier schon Neuigkeiten???

nach oben springen

#28

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 24.03.2012 19:14
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Ich bin ja erst wieder ins Forum eingestiegen, würde aber auch gern 2 Stück nehmen!! Bitte auf die Liste setzen!!!

nach oben springen

#29

RE: Michael Kramer

in Off-Topic 24.03.2012 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jens, die letzten News sind:
Ende Februar hab ich ihn persönlich aufgesucht und lange mit ihm gequatscht. Micha ist sehr interessiert, sein Buch nochmal reproduzieren zu lassen. Leider hat er nicht mehr die Original-Manuskripte.
Aber er hat da schon Ideen, wie man das Buch Seite für Seite kopieren kann, das ganze binden lassen und irgendwie wird das schon klappen.
Bis Ende April hat er aber noch zu tun mit der Auflösung seines Ladengeschäft´s. 18 Jahre lang hatte er einen Laden für Drucker, Papier und alles was überhaupt damit zu tun hat, auch noch ´ne kleine Druckwerkstatt mit dran. Also beste Voraussetzungen so ein Buch nochmal zu machen. Leider muß er aber den Laden dichtmachen und hat damit im Moment viel Streß. Ab Mai wird´s wieder ruhiger und dann wird er sich daran machen. Es wird aber definitiv auch keine Erweiterung der Diskografie geben, denn aus dem Stoff ist er lange raus und nicht mehr so aktuell auf dem Stand.
Nur das Vorwort wird er neu schreiben, denn er war völlig überrascht, wie begehrt sein Buch von damals heute noch unter Sammlern ist.
Also so wie damals wird es das Buch geben. Im Moment sind "weltweit" 120 Exemplare davon im Umlauf. 1.Auflage waren 20 Stück, nur für den Fanclub, 2.Auflage waren 100 Stück.
Und Neuauflage jetzt ? Mal sehen, warscheinlich je mehr um so besser, denn umso günstiger wird es werden.

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 19:27 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0