Für gewisse Videos oder Songstreams sind gewisse Software oder Codecs vonnöten. Wie z.B. hier unter Youtube der Flashplayer aktiv sein muss, und es etwas schnelleres als ein 56-KB-Modem voraussetzt. Es gibt sogar noch UserInnen, die noch mit Windows 98 unterwegs sind, und mit sicher älterer PC-Ausstattung. Die Netzanbindungen sind leider auch sehr unterschiedlich, manche sind froh, mit dem 56 KB-Modem zu surfen, auch TV-Surfboxen soll es noch geben. Auch hier gibt es einige, die diese Clips, egal ob Puhdys oder BB&C noch nicht sehen können. Ich hoffe, daß wir auch von Stamping Feet und bald auch Soul Attic einige Videos machen können und ins YouTube stellen können. Allerdings ist YouTube für mich eine platz- und aufwandsparende alternative Lösung, um Videos online zu stellen.
Also bitte keine Streitigkeiten. Auch nicht darüber, ob der eine eine TV-Sendung mehr oder weniger in seiner Sammlung, oder gesehen / aufgezeichnet hat. Man kann einfach nicht alles haben. Mein Schwerpunkt z.B. ist bei den PUHDYS.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006
nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz