#1

Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 05.05.2006 12:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hat das jemand auf genommen, mein Videorecorder war so nett und hat es nicht aufgenommen!

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen! Danke!

Gruß Sandra

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 05.05.2006 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich glaube, das haben wir irgendwo auf ner DVD, werd ma WE mal zusammenstellen. Hat es Danchen schon ? Die Sendung mit den Bellies ?

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#3

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 05.05.2006 12:30
von danchen

die waren mehrmals da. welchen auftritt meinste? den von 2001 mit catch you hab ich (steht sogar in den downloads bei vips), hm, da sieht man wieder das rege interesse
lg
dana


nach oben springen

#4

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 06.05.2006 12:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie mehrmals...hab bei dir schon mal was gedownloadet...konnte es aber mir nicht anschauen, nur online!
Und die Zeit hab ich leider nicht!
Jetzt am Donnerstag kam doch was mit Bellies bei Kinderquatsch..weiß nicht von wann das war.
Konnte es ja nicht sehen!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 07.05.2006 18:22
von danchen
Was ist denn an "mehrmals" nicht zu verstehen? das heisst, dass sie schon mehrmals in dieser sendung waren. und anschauen kann man die videos, die sind genauso wie hier im windowsmedia - format. ich stell sie ja nicht extra auf die seite zum download damit man sie online ansehen muss. bissel unlogisch. nur dass was unter audios/videos steht muss man online ansehen, das sind ja auch keine downloads.
lg
dana

zuletzt bearbeitet 07.05.2006 18:26 | nach oben springen

#6

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 07.05.2006 18:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab den Kinderquatsch früher nicht so gesehen...da hatte ich andere interessen.
Daher weiß ich ja nicht wie oft sie da waren!

Habe bei dir schon 3-4 Videos gedownloadet, weiß aber jetzt nicht mehr wo genau!
Jedenfall kann ich alle nur online schauen...offline funktionieren sie nicht!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 08.05.2006 18:48
von danchen

andere interessen hatte ich sicher auch, langsam glaub ich du hast schlechte laune oder willst einen provozieren. du schaust ja wohl auch alles oder fast alles mit den puhdys und stamping feet. da kann ich mir das selbe ja wohl antun mit den bell books. sage mal...
dass mit den downloads liegt nicht an meiner seite. hab es auch noch mal geprüft. und wie schon geschrieben, im vip-bereich unter audio und video kann man alles auch nur anhören und ansehen. auch die videos auf der seite zu den singles. wenn es was zum downloaden gibt dann stehts dabei.


lg
dana


nach oben springen

#8

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 09.05.2006 20:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Warum soll ich schlechte Laune haben...und provozieren will ich auch nicht!
Will auch klarstellen das ich erst seit Mai 2003 PUHDYS Fan bin...und alles was davor war...
hab ich nicht mitbekommen... Schaue mir auch gern Bell Book and Candle an...weiß gar nicht was
du hast!
Da ich zur Zeit gar nicht downloaden kann... weiß ich nicht was so zum downloaden is!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 11.05.2006 16:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für gewisse Videos oder Songstreams sind gewisse Software oder Codecs vonnöten. Wie z.B. hier unter Youtube der Flashplayer aktiv sein muss, und es etwas schnelleres als ein 56-KB-Modem voraussetzt. Es gibt sogar noch UserInnen, die noch mit Windows 98 unterwegs sind, und mit sicher älterer PC-Ausstattung. Die Netzanbindungen sind leider auch sehr unterschiedlich, manche sind froh, mit dem 56 KB-Modem zu surfen, auch TV-Surfboxen soll es noch geben. Auch hier gibt es einige, die diese Clips, egal ob Puhdys oder BB&C noch nicht sehen können. Ich hoffe, daß wir auch von Stamping Feet und bald auch Soul Attic einige Videos machen können und ins YouTube stellen können. Allerdings ist YouTube für mich eine platz- und aufwandsparende alternative Lösung, um Videos online zu stellen.

Also bitte keine Streitigkeiten. Auch nicht darüber, ob der eine eine TV-Sendung mehr oder weniger in seiner Sammlung, oder gesehen / aufgezeichnet hat. Man kann einfach nicht alles haben. Mein Schwerpunkt z.B. ist bei den PUHDYS.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#10

RE: Kinderquatsch mit Michael

in Bell, Book and Candle 11.05.2006 20:04
von danchen

und wie du schon bemerkt hast in einem beitrag ist youtube nur was für dsller. es gibt auch leute die nur ne isdn-leitung haben. und codecs sollte man sich schon runterladen. das mit den videos funktionierte schon mit win98, genauso wie jetzt mit winxp. also in diesem sinne. fragen kostet nie was.
lg
dana


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94769 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2