#21

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.02.2012 18:17
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Da der Veranstaltungsort nur ca. 8 km von mir entfernt ist und wir schon 2003 mächtig auf's "Glatteis" geführt worden sind mit 'nem Puhdys-City Konzert, glaube ich nicht daran, dass irgendwas "ungewöhnliches" passiert!!!
Ich beschreibe es mal ganz kurz! 2003 hieß es, die Puhdys und City geben ein Konzert, nacheinander...und sie werden ganz bestimmt auch ein paar Lieder gemeinsam auf der Bühne singen. Es war dann so, dass City 2 Stunden spielte, danach Hans die Geige für 30 min spielte und dann die Puhdys kamen, dessen Konzert, aufgrund von Maschines Zeckenbiss, mit einem Playback von "Good Golly Miss Molly" endete, wo Maschine nicht mal mehr auf der Bühne war, endete. Was ja auch nicht weiter schlimm war, da Maschine extrem abgemagert und krank aussah!!!
Also ich denke, wir können uns ganz entspannt zurücklehnen und die Füße hochlegen oder sie am 16.6. in Gang setzen, um zum Konzert zu "gehen"....unterm Strich wird das Album da längst schon auf dem Markt sein und die Puhdys werden einige neue Titel von der neuen Scheibe spielen.....nicht mehr und nicht weniger wird passieren!!!

In diesem Sinne, LG aus Bitterfeld

PS: das Puhdys-City (Hans die Geige) Konzert kostete damals 14€!!!!!!!!! ....Damals war's.....

nach oben springen

#22

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.02.2012 18:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@ Michael Raghun ist demzufolge bei Bitterfeld??


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.02.2012 19:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Petra, da Michael grade nicht online ist, nehme ich die Antwort vorweg, ja Raguhn ist ca. 20 km von Bitterfeld
entfernt,...mein Mann war beruflich 1990/91 mehrfach in der Ecke

nach oben springen

#24

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.02.2012 19:31
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Raguhn ist ca. 10 min (8km) Autofahrt von Bitterfeld entfernt.

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.02.2012 11:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, ich habe es gerade im anderen Beitrag "Ausblick neues Album" schon geschrieben. Der VA hat seine Strategie ein wenig "übertrieben" aufgebaut
und gehofft das er die UR-Aufführung dort haben wird!! Das ganze wird aber etwas anders laufen, dazu wird es bald INFOS geben! Fakt ist, in Raguhn
werden neue Songs des neuen Album's gespielt und da der VÖ Termin ja nicht weit davor, oder danach sein wird, wird es für Raguhn eine Premiere!

In diesem Sinne sollten alle Konzert-Lustigen sich auch Karten holen und für die PFC Mitglieder haben wir noch 5 Karten im Sack!! Die kleine Überraschung
die dann also bleibt ist.........heißt.....BACKSTAGE....mal dabei sein!! Wir können bereits bei Soundcheck dabei sein und anschließend nach dem Konzert
vielleicht noch auf den einen, oder anderen PUHDY hoffen ;-)

Wir machen es also wie zu "ALTEN ZEITEN"....Fanclub-Treffen auf dem Konzert!!! Ick freu miar...

nach oben springen

#26

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2012 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ja nun mehr oder weniger bekannt ist das die neue Scheibe nicht im April kommen wird, ist es um so interessanter, dem VA
vom Konzert in Raguhn zu vertrauen und auf neue Songs zu hoffen. Wer also in Raguhn dabei sein will sollte sich seine Tickets
sichern. Am einfachsten den VA anrufen und Tickets sichern! Die bei mir angemeldeten Mitglieder erhalten in KÜRZE ne Mail,
wie es weiter geht. Wer noch ein Zimmer braucht gibt bitte auch bescheid, denn der VA benötigt ne Anzahl, um sie dann auch
reservieren zu können!!

Also, Raguhn könnte dann doch so was wie ne "Premiere" werden ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9300 Themen und 97669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0