#1

PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.02.2012 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aufgepasst...der PFC-Das Buch wird am 16.06.2012 in Raguhn beim PUHDYS Konzert dabei sein.

Wer dabei sein möchte und ne GROOOOßE Überraschung erleben möchte, der schreibt uns bitte
per PN oder Mail. Insgesamt haben wir die Möglichkeit mit max. 20 Fans anzureisen!!!

Wo: Raguhn (Sachsen-Anhalt), Am Werder
Wann: 16.06.2012
Alle weiteren Informationen ausschließlich per Mail & PN!!!

--

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 19:55 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.02.2012 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Huch, nun haben wir nur noch 10 Karten!!! Also, wer in Raguhn mit uns dabei sein will,
der mailt uns ganz fix!!!

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.02.2012 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, heute nun hat uns der Veranstalter mitgeteilt das es beim Konzert am 16.06.2012 in Raguhn,
die Ur-Aufführung des neuen Album‘s geben wird!! Somit ist ein langes Rätselraten dem Ende nah, denn dann
wird sicher auch bald das neue Album veröffentlicht!! Ein MUSS für jeden Fan an diesem Tag dabei zu sein!!

Wer Karten haben möchte der sollte schnell sein, denn die werden sicher fix vergriffen sein!!!

Karten-Hotline unter: 0152-53836638

Die PFC Mitglieder schreiben mir bitte eine Mail, denn für Euch gibt es an diesem Tag ja noch ne Überraschung. 8 Karten haben wir noch!!!

Wir verlosen für dieses KONZERT auch 2 Freikarten. Wie man die 2 Karten gewinnen kann erfahrt Ihr in kürze
auf unserer PFC-Das Buch Seite!!!

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 21:13 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 11:54
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Habe mir gerade ne Karte für das Konzert in Raguhn gesichert. Wolte eigentlich am 8.06. nach Klosterbuch, aber wenn in Raguhn das neue Album präsentiert wird, kann man sich doch nicht entgehen lassen. Heisst das jetzt, die neue CD erscheint erst im Juni...??? 2005 habe ich in Eberswalde mal die Präsentation von "Alles hat seine Zeit"-Album miterlebt. Erst kurz dannach gab es die Scheibe zu kaufen. Sollte das nun auch so sein. Egal wie und wann, ich freue mich jedenfals auf Raguhn und hoffe einige Bekannte zu treffen.

Grüße von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 12:29
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Sorry aber was ist das denn für ein Quatsch, den der Veranstalter da verbreitet ... ????

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 14:45
von zwi1al (gelöscht)
avatar

Wieso wird die nicht in Kamenz vorgestellt? also ich glaub nicht so richtig dran

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 15:27 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 14:49
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!! Erstmal wo soll der Veranstalter das her wissen und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass da Universal zu stimmt. Da gibt es vorher weitaus geeignetere Orte wie z.Bsp. Kamenz!!!

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warum soll es QUATSCH sein?!

Alles ist doch möglich! Der Veranstalter hat Kontakt zu uns aufgenommen und uns um ein wenig Unterstützung für die Werbung
hier in Berlin & Brandenburg gebeten. Er teilte uns mit das es bei diesem Konzert die Ur-Aufführung des neuen Album's geben
wird, was ich persönlich ja nicht bedenklich finde! Was mit dem Album ist weiß ich nicht, aber vielleicht erscheint es dann ja auch
zeitnah!? Aber wer Fragen dazu hat kann sich ja gerne beim Veranstalter melden und nachfragen! Die Nummer steht ja weiter
oben!!!

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 16:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DerVerdacht liegt nahe, daß der Veranstalter für ne volle Hütte sorgen will und deshalb solche Versprechungen macht. Niemand von der Band oder vom Management wird ihm gesagt haben, daß an dem Tag das neue Album vorgestellt wird. Bis jetzt weiß noch keiner, wann es überhaupt fertig ist!

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 16:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wäre echt ein Ding, denn dann würde der gute Mann sich den Zorn vieler sicher sein können und wir hätten wieder etwas dazugelernt.
Aber warten wir es ab. Schließlich ist es ja trotzdem ein PUHDYS Konzert und neue Lieder werden sicher auch gespielt!! Wäre also nur
halb so schlimm ;-)

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 16:51
von zwi1al (gelöscht)
avatar

Würde dann sagen, wir warten alle ab und lassen uns überraschen schön wäre es ja wenn es klappen würde.

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 17:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich lass das mal fix klären.

Eines ist aber sicher, es werden neue Lieder gespielt!!!! Das ist ja auch ne feine Sache ;-)

nach oben springen

#13

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 19:11
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Es gab ja schon einige potentielle Titel/ Kandidaten zu hören, die es auf die neue CD schaffen können . Wie bereits mehrfach erwähnt gibt es mehr Material als es dann wohl real auf den Silberling schaffen wird. Ich weiß nicht, ich werde das Gefühl nicht los, der Veranstalter will den Vorverkauf kräftig anheizen auf Kosten der Fans und wirbt mit zweifelhaften Mitteln. Gesetzt den Fall, der bisherige VÖ-Termin wird mit April einigermaßen eingehalten , dann wirkt die Aussage "Erstpräsentation der neuen CD" Mitte Juni irgendwie komisch auf mich. Dass sie sich Hilfe inform eines FC`s ins Boot holen halte ich für legitim. Trotzdem bin ich irritiert.

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 19:11 | nach oben springen

#14

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So lange der Veranstalter für seine vorbestellten Karten nicht schon die Kohle sehen will, ist ja alles in Ordnung. Aber spätestens beim Geld hört die Freundschaft auf.
Also glaub ich erst mal alles, so lange es nix kostet. Die Karten wirklich kaufen und bezahlen kann man auch noch kurz vorher, wenn man weiß, ob die CD bis dahin erschienen ist.
Wenn die Platte aber doch weit vor diesem Termin erscheint, dann ist was faul, also warten wir´s ab. So sehe ich das.

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 20:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Warum geht ein Veranstalter nicht den "offiziellen" Weg übers Management , welches dann auch die Präsentation auf der offiziellen HP der Band entsprechend aufzieht ? Das macht mich stutzig.
Außerdem: Wieso bittet der Veranstalter Euch als FC darum etwas Werbung zu machen ???? Gehört das nicht in die Hände des Veranstalters (!!!), für die CD in die des Managements und der Plattenfirma???? Wenn eine Firma wie UNIVERSAL an einem bestimmten Tag (auch im Rahmen eines Konzertes) die CD präsentieren will, promotet sie das ganz bestimmt selbst , wie man bei "SILLY - Alles Rot" gesehen hat und zwar bundesweit !

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 20:19 | nach oben springen

#16

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Natürlich hat der Veranstalter die Wahl Werbung zu machen, oder auch nicht. Er trägt das Risiko, denn er muß die PUHDYS bezahlen und da ist es erstmal egal wie viele Karten
verkauft, oder auch nicht verkauft sind! In dem Fall kostet Werbung natürlich auch Geld und da ist es ja OK das man Fanclubs fragt ob sie auch ein wenig mitmischen! Das finde
ich auch gut, denn wir können dafür Freikarten verlosen. Die Fancluborganisation Paderborn hat früher sehr viel Werbung in der BRD gemacht, um dort auch Fans zu mobilisieren!

Vielleicht hat der VA ja ein wenig zu dolle auf die Pauke gehauen und mit Ur-Aufführung etwas übertrieben. Es werden aber Songs der neuen Scheibe dort präsentiert, und das ist
schon sicher. Ob die CD davor, oder danach erscheint steht in den Sternen. Wie Ingo schon schrieb ist es so erstmal OK und den Rest werden wir sehen! Ich kümmere mich
zeitnah um weitere Informationen zu bekommen und werde dann bescheid geben! Eine Info liegt mir bereits aus erster Hand vor und nun warte ich noch auf die zweite ;-)

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 20:54 | nach oben springen

#17

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 20:56
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ok, bleib dran,Tillmann.
Für die Freikarten, die der Veranstalter Euch zur Verfügung stellt , kann er auch Anzeigen schalten und Plakate kleben (lassen).
Klar trägt er das Risiko , aber das trägt jeder Veranstalter.
Es gab auch schon VA, die etwas ins GB gepostet haben.

nach oben springen

#18

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

??? Für 2 Freikarten im Wert von 50 Euro??? Wie soll der VA dafür Werbung machen??
Der macht im übrigen ordentlich Werbung, aber eher Regional und nicht in Berlin & Brandenburg!!

nach oben springen

#19

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 21:12
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Naja, 50 Euronen sind immerhin 50 Euronen.... da muß ne alte Frau lange für stricken....!

nach oben springen

#20

RE: PUHDYS am 16.06.2012 in Raguhn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.02.2012 21:28
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Einen schönen guten Abend
Also ich finde solche zickereien gab es damals nicht wenn es um eine Veröffentlichung von den Puhdys ging.Das fing damals alles an mit dem verzögern der DVD live aus der o2 world.Vorher wurden die Termine immer eingehalten.Ich finde es ein bisschen traurig das man immer so hingehalten wird!Am besten wäre es wenn die Puhdys oder Mangement erst garnicht sagt das ein neues Album erscheint.Kurz vorher sagen das etwas neues erscheint und in einer zum beispiel kommt es in die Läden,das wäre das beste, aber dieses hin und her laufend.Da freut man sich das es bald so weit ist und Bruch wird es wieder verändert,so würde ich das sehen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0