#1

Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.02.2012 20:52
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

16:30 war Rockhaus mit ner viertel Stunde Verspätung zur Autogrammstunde in den Saturn in der Altmarktgalerie Dresden zu Gange. Hier zwei Bildchen von mir mit Heinzi und Mike, vielleicht berichtet ja hier noch der eine oder andere mehr von der Autogrammstunde in Dresden und dem anschließendem Konzert im Schlachthof?![img][img]

Angefügte Bilder:
DSC00110.JPG
DSC00112.JPG
nach oben springen

#2

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 14:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie war denn die AGS besucht? Und was meinste zum neuen Album?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 14:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Zur Autogrammstunde ist dieses kleine, feine Video bei FB aufgetaucht, da sind ein paar bekannte Gesichtr zu sehen. ;o)
https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/cfs-a...6633ca0dd73d6d6

nach oben springen

#4

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 21:01
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

@ PM: Die Autogrammstunde war nicht sehr besucht, ca. 80 Leute wo ich da war. Zum neuen Album hatte ich schonmal was an anderer Stelle gesagt, ich mag 4 Songs ganz besonders, größtenteils die rockigen.

nach oben springen

#5

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist ja schade für Rockhaus!!! Ich finde das neue Album auch sehr gelungen und genau wie Dir Micha, gefallen mir auch
4 Songs der neuen Scheibe. Kann man ja nur Glück wünschen das die Konzerte besser besucht werden!!! Danke für den
Kurzbericht und die Bilder. Anke Dir auch ein Danke für das "aufstöbern" der bewegten Bilder!

nach oben springen

#6

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 21:34
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

War denn jemand auch beim Konzert und kann berichten wie es war ?

nach oben springen

#7

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 22:28
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

@ Anke: tolles Video, danke dafür... und ich mit Gitarrentasche *feix*, wir kamen gerade von der Bandprobe und waren mehr oder weniger spontan dort ;)

nach oben springen

#8

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.02.2012 22:34
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Nach dem, was ich so bisher davon vernommen habe, soll das Konzert in Dresden wohl hammergeil gewesen sein. Vielleicht schreibt ja doch noch jemand was dazu.

nach oben springen

#9

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.02.2012 23:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja Marcel, ich finde das neue Rockhaus-Album auch sehr gelungen..

..persönlich bin ich gerade ..grins..noch verhaftet in der Positiv..´.die spricht mich auf Anhieb mehr an..liegt aber
wohl daran, daß ich die einfach noch nicht so kannte...und auch da langsam Blut lecke. und die kaum ausmachen kann..

Dank Anke, finde ich hier immer schöne musikalsiche Hinweise..dank deiner Videos Anke, welch schöne Musik es gibt, genauso, wie neulich mit
den Fünfen an der Gitarre..total beeindruckend...

hofffe, Anke, daß Jemand für uns in Dresden dabei war..ich bin ganz scharf auf Berichte

nach oben springen

#10

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.02.2012 13:12
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Zitat von Anke68
Vielleicht schreibt ja doch noch jemand was dazu.




Einen kleinen Beitrag über das Dresdner Konzert mit Fotos gibt's bei Deutsche Mugge:
http://www.deutsche-mugge.de/berichte/ro...12/rockhaus.htm

nach oben springen

#11

RE: Rockhaus in Dresden am 18.2.

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.02.2012 17:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Christian....und, was für sensationelle Fotos!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0