#21

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man Fred,

nun hab ick Deinen Geburtstag doch verpennt. Egal, sei herzlichst beglückwünscht und bleib gesund und munter!
Behalte das Ruder hier fest in der Hand, auch wenn hier so manche starke Winde weh'n ;-)

Happy Birthday Kapitän!!!

nach oben springen

#22

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 22:26
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Man, man... Wenn ich wirklich jedes Mal Geburtstag hätte, wenn man mir gratuliert, wäre ich wohl jetzt älter als Queen Mum oder Jopi Heesters wurden. Aber dafür halt ich mich doch noch gut, oder?


Fred

nach oben springen

#23

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.03.2012 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab Dir ja schon ein paar Tage lang nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch, lieber Fred.
Und auch wenn du bei den vielen Geburtstagen schon "Alt wie ein Baum" sein müßtest - es gibt ja auch junge Bäume.

nach oben springen

#24

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 07.03.2012 23:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich glaube gute Wünsche kommen nie zu spät...
Alles Liebe für Dich "Katerlein"!
Du weißt ja, ich war etwas "abwesend"...

nach oben springen

#25

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 08.03.2012 01:07
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Mary die ärgern mich hier *ggg*
Man hat angekündigt, dass ich jetzt jeden 1. Geburtstag habe. Das nennt man dann running gag *ggg*
Ich bin schon ganz durcheinander und habe graue haare, weil ich soooo schnell altere.


Fred

nach oben springen

#26

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.03.2012 11:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Es ist zwar noch nicht der 1. des nächsten Monats, aber es soll ja auch kein
Aprilscherz werden

Alles Gute zum Geburtstag Fred!!

nach oben springen

#27

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.03.2012 11:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche verbunden mit all den guten Wünschen ;-)

nach oben springen

#28

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.04.2012 10:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Happy Börsdai Fred...

..mein Kater und ich backen dir heute eine Torte (hast du Glück),
daß du sie nicht essen mußt

Angefügte Bilder:
Geburtstag Miezekatze.jpg
nach oben springen

#29

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.04.2012 22:11
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

AQch ja ... auch wenn es sich heute wie ein aprilscherz anhörte, es war wieder mal einer meiner vielen Geburtstage.
Silke, dein Kuchen hat fast den Computer gekostet, weil der Kater reinbeißen wollte


Fred

nach oben springen

#30

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.04.2012 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Happy Birthday. Heute von einem ganz besonderen Ort. Von der Ostsee zwischen Rostock und Trelleborg.

nach oben springen

#31

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.04.2012 22:43
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ich hoffe Du schwimmst nicht, sondern hast son Blechdingens unter den Füßen


Fred

nach oben springen

#32

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.04.2012 09:40
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Also jedes Mal wenn ich dieses Thema hier lese, will ich gleich schreiben, also ist wohl für mich jeder Tag der 1. April.
Neeein auch heute hat unserer Artikater nicht Geburtstag April, April

Jetzt wollte ich doch endlich auch mal gratulieren, dann haben wir es hinter uns
Hoch soll er leben, dreimal hoch

Gruß aus RD
Marcus

nach oben springen

#33

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.04.2012 10:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nun ja, ich bin nich immer der schnellste. Dennoch auch von mir alle guten wünsche zu deinem geburtstag nachträglich. Und -- vielen dank, daß du hier bist.

gruß julius

nach oben springen

#34

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.04.2012 17:59
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Fred
Von mir auch alles Gute


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#35

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.04.2012 19:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fred, das freut mich aber, daß mein "Törtchen" Artikater fast zum Sprung in den PC
veranlaßt hat...

,,wenn du Günther in Grimma reffen sollstest, kriegste ein echtes Schmankerl

nach oben springen

#36

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.04.2012 12:49
von EsraAdelt | 2 Beiträge | 4 Punkte

auch von mir alles gute nachträglich ;-)

nach oben springen

#37

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.04.2012 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute bin ich mal dran:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Fred. Alles Gute zum ... Geburtstag. Irgendwann wird´s schon mal stimmen.

nach oben springen

#38

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.05.2012 16:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch..fast hätte ich es verpennt...wir schreiben den 1. Mai..

..grins..und nebenbei..

..hat Fred wieder Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch aus Niedersachsen
nach Sachsen..

..nächstes Mal backe ich dir aber echt ne Torte

..glatte Drohung, du mußt sie ja dann essen

nach oben springen

#39

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.05.2012 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach ,das hätte ich ja auch fast vergessen!
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit,lieber Fred!

Angefügte Bilder:
images geb.jpg
nach oben springen

#40

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.05.2012 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na Fred, allet Jute zu Deinem heutigen Geburtstag aus der Hauptstadt und 29,5 Grad ;-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0