#1

Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 00:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als alle dachten,das Forumschiff hier sinkt,
kamst Du und hast uns gerettet!
Du hast das Ruder hier übernommen
und uns unsere Ängste genommen!

Gibts mal Probleme,so bleibst Du locker,
so schnell haut Dich nichts vom Hocker!
Wir schätzen Deine Arbeit hier sehr,
dieses Forumschiff geben wir nicht mehr her!

Die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie
Gesundheit,Glück und Schaffenskraft,
wünscht Dir Netti!

Angefügte Bilder:
Geburtstag.jpg
nach oben springen

#2

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 02:12
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Nein hat er nicht. Zumindest nicht im sinne des Wortes oder ähnliches. Wie Netti drauf kommt weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass da im Profil nihct ganz genau hingeschaut wurde. Egal. Ich würde beide Beiträge löschen, wenn es keine Wiedersprüche gibt oder eine andere Erklärung für Nettis Beitrag.

Für das Lob und die aufbauenden Worte bedanke ich mich trotzdem.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 07:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Fred,Du hattest doch in einem Beitrag geschrieben,das Du am Aschermittwoch Geburtstag hast!
Siehe Geburtstage in der Woche vom 20.2.-26.2.2012!
Uups,Du meintest wohl auflebenszeit,aber er hat nicht am Aschermittwoch Geburtstag,sondern am Donnerstag!

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 07:16 | nach oben springen

#4

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 19:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo unser Katerchen und Fred,

..also, ich hatte es auf´s erste Lesen auch so verstanden, wie unsere Fürstin...dann in deinem Profil nachgelesen...

..und, was sehen meine müden Augen???

Nichts..kein Geburtstags-Eintrag unseres Chef´s...grins..willst wohl keine Glückwünsche

nach oben springen

#5

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 22:16
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Irrtum vom Amt sozusagen *lach


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 22:21 | nach oben springen

#6

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 22:28
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

^^ Das is ja cool ...
Meine erste Assoziation war diese:

http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg

Quelle: YouTube

LG Maxi

nach oben springen

#7

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.02.2012 22:45
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

@ winnie ..das passt super


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 22:46 | nach oben springen

#8

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2012 03:50
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

nachdem jetzt klar ist was hier wo falsch gelaufen ist, lass ich das einfach stehen. sehr lustig aufgelöst.

Entschuldigt bitte , ich hab das Missverständnis verursacht und damit Netti fast blamiert. Sieht jetzt jemand meine roten Ohren?


Fred

nach oben springen

#9

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2012 07:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Fred,Deine roten Ohren sehe ich und die Entschuldigung ist angenommen!

nach oben springen

#10

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2012 09:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Würde auch gratulieren aber wer hat nun Geburtstag, also doch?
Netti ich schreibe in Deinem Sinne und reihe mich ein, wenn er nicht hat macht ja nichts, dann tanzen wir eben.
Tanzen allein um die Torte und machen die Lichter aus.
Fred alles Gute !!!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2012 10:43
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

auflebenszeit
Das war auch von mir gemeint, aber statt auf heute auf den Aschermittwoch gelegt worden. Kein Wunder also, dass niemand was mit meiner Anspielung auf den Karnevalshit anfangen konnte.

ist mir das peinlich ....


Fred

nach oben springen

#12

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2012 19:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ach Fred, das muß dir doch nicht peinlich sein, hat doch für schönes Schmunzeln gesorgt...

..und ein tolles Video..danke Maxi....

..aber sag´ mal Fred...wann hast du denn Geburtstag???..steht ja gar nicht in deinem Profil..schließlich wollen
wir unserem Chef an seinem Ehrentag ja auch huldigen

nach oben springen

#13

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.02.2012 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... und wenn du daraus ein Geheimnis machen willst, dann wird eben jeden Tag gratuliert und gefeiert.

nach oben springen

#14

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 24.02.2012 21:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ok..mein Zwilling..ich greife diese Idee doch mal auf

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fred!!

..grins..oder, wir machen das jeden 1. im Monat, Ingo, was meinst du??

nach oben springen

#15

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.02.2012 00:13
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Es muss ja nicht der Jahrestag Deiner Geburt sein, um Glückwünsche zu bekommen, dass man geboren ist.
Sonny & Frank
gratulieren Dir mit den Worten "Wie schön, dass Du geboren bist" und sagen, schön, dass es Dich gibt.
Schließlich soll Dir nicht die Puste ausgehen und Deine Kraft, Geduld und alles, was sonst gebraucht wird für die Leitung dieses Forums,
sollen Dir lange erhalten bleiben und jeden Tag ein bisschen wachsen.
Auch die Freude mit und über uns.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#16

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.03.2012 07:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Fred,heute ist der 1.3. und wieder wirst Du von uns gratuliert!
Alles Gute für Dich und viel Gesundheit!

nach oben springen

#17

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.03.2012 08:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Üben wir das jetzt so lange, bis es klappt? *grins*


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.03.2012 11:53
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Man nennt sowas "runing gag"

Oder hab ich schon wieder was falsch gemacht? Das hab ich stehen lassen, weil Netti das auf Grund meiner dussligkeit so nett (eben von Netti) eingestellt hat und sich danach einige user ähnlich anschlossen, bevor der Irrtum aufgeklärt wurde. Die darauf folgenden Statements fand ich einfach nur witzig, darum hab ich alles hier stehen lassen.


Fred

nach oben springen

#19

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 01.03.2012 14:13
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nee Fred,

hast nüx falsch gemacht..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

..grins..hätt ´ich dich heut´erwartet, hätt ich Kuchen gemacht..totlach..freu´ dich, daß du meine
nicht essen mußt...

Was Petra wirklich meinte,...Ingo, Netti, Sonny und ich, wissen es auch....

..sozusagen ein Spezial-Rätsel für unser Katerchen

Maxi, haste noch so´n klasse Video zum heutigen Geburtstag
für Fred?

nach oben springen

#20

RE: Artikater hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 04.03.2012 18:46
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Es ist zwar schon ein paar Tage her!Deshalb auch von mir nachträglich alles Gute und Gesundheit wünsch ich dir!!!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2