#1

21.02.12 BOSSE/P:LOT im Waschhaus Potsdam

in Off-Topic 25.02.2012 23:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Endlich hieß es wieder BOSSE live... un als Support die P:LOTen...einfach genial!

Es fing schon zu Hause an..."wat zieh ick an!" (Wollte eigentlich erst das P:LOTen un dann das BOSSE Shirt anziehen, aber es blieb beim P:LOTen Shirt un ja die Band muss man einfach unterstützen!)

Ums mal janz kurz zusagen : es wurde jerockt, jetanzt, gesungen un ja die Stimme hab ick wohl dort Vergessen!
die P:LOTen brauchten etwas die Menge zu Begeistern aber mit "Zuhören" war das Eis gebrochen un mit "So oder So" sowieso...
Leider spielten sie nur ne halbe Stunde un die war viel zu schnell vorbei!

BOSSE ließ nicht Lange auf sich warten...schon beim ersten Song "Metrople" ging die Post ab...der weiß wie man sein Publikum auf trab hält und hüpft einfach so bei "3 millionen" in die Menge un springt, singt mit seinen FANS.
Auch "Frankfurt/Oder" durfte nich fehlen..."Wartesaal"... auch die nette Dame vom Kiosk unten an der Ecke "Erika" ...
könnte noch mehr schwärmen...den muss man einfach mal gesehen un gehört haben! BOSSE is einfach nen Ausnahme Künstler un ein ganz Verrückter Kerl...den ick vor Jahren schon mal übern Weg gelaufen bin, hab ihn 2004 mit der Band "Hyper Child" schon mal live gesehen un da fand ick ihn schon Klasse...

so hier erstmal die P:LOTen Bilder!
LG Sandra

Angefügte Bilder:
IMG_0913.jpg
IMG_0928.jpg
IMG_0933.jpg
IMG_0942.jpg
IMG_0944.jpg
IMG_0947.jpg
IMG_0949.jpg
IMG_0951.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: 21.02.12 BOSSE/P:LOT im Waschhaus Potsdam

in Off-Topic 25.02.2012 23:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und hier die BOSSE Bilder!

Vielleicht interessiert es jemanden die P:LOTen gehen im April auf Tour...

**** ZUHÖREN - Tour 2012****

20.04.2012 München // 59:1
21.04.2012 Stuttgart // Keller Club
22.04.2012 Frankfurt // Nachtleben
25.04.2012 Berlin // Crystal
26.04.2012 Hamburg // Beatlemania
27.04.2012 Köln // Gebäude 9

Ick bin auf jedenfall in BERLIN dabei!

LG Sandra

Angefügte Bilder:
IMG_0956.jpg
IMG_0962.jpg
IMG_0965.jpg
IMG_0966.jpg
IMG_0968.jpg
IMG_0974.jpg
IMG_0981.jpg
IMG_0984.jpg
IMG_0985.jpg
IMG_0987.jpg
IMG_0988.jpg
IMG_0991.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: 21.02.12 BOSSE/P:LOT im Waschhaus Potsdam

in Off-Topic 25.02.2012 23:53
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke Sandra, für Bericht und Fotos. Bei mir kommen da gleich wieder die Erinnerungen hoch, mein P:lot/Bosse Konzert ist ja auch grad erst ne Woche her und ich geb dir recht, die P:loten verdienen es, unterstützt zu werden. Ich hoffe, dass ich sie auch irgendwann mal in einem kompletten Konzert erleben kann.

nach oben springen

#4

RE: 21.02.12 BOSSE/P:LOT im Waschhaus Potsdam

in Off-Topic 25.02.2012 23:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick konnte kaum Bilder machen, weil ick nur am rum zappeln war... das hat so ein Spaß gemacht am Dienstag!

am 8.3. spielen die P:LOTen auch in Hamburg, Tickets jibs bei Eventim zu gewinnen...ick hoffe das ick Glück hab
un hin fahren darf!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1