#1

BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 20:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Heute wäre ein Held und Idol meiner frühen Jugendjahre 70 Jahre alt geworden.
Ganz still und leise denke ich an BRIAN JONES - "The Singer Not The Song".
Einen Gruß in den Rockerhimmel zum "Club 27" von

HH

Angefügte Bilder:
Rolling Stones AK.jpg
nach oben springen

#2

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 20:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das stimmt Brian Jones war eine Legende der Rolling Stones mit erfolgreich gemacht hat und in den Liedern bleibt er für immer erhalten.Eben ein Gott.

Angefügte Bilder:
Foto 5274.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 20:25 | nach oben springen

#3

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 20:32
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

NEIN, du "kleiner Naseweis", kein Gott, sondern ein richtiger Rocker!! Den Unterschied solltest sogar DU kennen!

nach oben springen

#4

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Peinlich ! Mein Sohn (13) hat mir beim Abendbrot gesagt, dass Brian Jones heute 70 geworden wäre. Einer aus dem "Club 27".
Ich hätte nicht dran gedacht. deshalb jetzt von mir: R.I.P., Brian.

nach oben springen

#5

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 21:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Klar ein richtiger Rocker, ich meine das so ein Gott ist ganz oben und unerreichbar und das war er auch.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 21:19
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ingo, das is aber deiner Erziehung zu "schulden", dass er sowas weiß ;) Sei stolz auf ihn!

nach oben springen

#7

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 28.02.2012 21:27
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Leider konnte und durfte ich als alter Stones-Fan Brian Jones nicht mehr ,, Live " auf der Bühne erleben.

Die Stones waren mit Brian Jones ja nur 1965 und 1967 in Hamburg, und dadurfte ich leider noch nicht dabei sein.

Mein erstes Stones-Konzert erlebte ich erst 1973 in der alten Ernst-Merck-Halle, und da war schon Mick Taylor an der Gitarre.

Aber ich besitze wenigstens das damals einzige Ton-Dokument von Brian Jones, und das war seine erste und einzige Lp ,,The Pipes Of Pan At Joujouka ".

Ein Jammer, das er so früh dieStones verlassen musste.

nach oben springen

#8

RE: BRIAN JONES - eine stille Erinnerung

in Off-Topic 29.02.2012 10:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Hartmut für Deine Erinnerung, glaube in der Zeit mit Brian haben die Stones schöne Titel zum besten gegeben.
Gerade Brian Jones fiel als Gitarrist besonders durch seine Bottleneck-Technik auf.
(speziell angefertigte Glas- oder Metallröhrchen, über einen Finger der Greifhand gestülpt werden, somit Gitarre gespielt wird)
Ja in den 60igern waren die Stones ne richtig geile Band, in letzter Zeit finde ich auch was Mick macht nicht mehr so den Bringer.
Günther Jung was Du alles weißt und hast, wirklich echt Beeindruckend.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0