#41

RE: MORAL - APOSTEL

in Off-Topic 04.03.2012 21:42
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Mit Andersdenkenden schon, aber nicht mit Unbelehrbaren, würde ich mal sagen. Dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig, dass ist doch der eigentliche Punkt. Es gibt nichts, worüber man nicht diskutieren kann, aber eben in einem sachlichen Ton und ohne zu provozieren!

nach oben springen

#42

RE: MORAL - APOSTEL

in Off-Topic 04.03.2012 21:42
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Falsch ! schattenreiter du hast dir die reaktion gewünscht , um dich hier und anderswo als märtyrer zu profilieren. Schade , du hast mich immer amüsiert.

nach oben springen

#43

RE: MORAL - APOSTEL

in Off-Topic 04.03.2012 22:00
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Zitat von
Eine andere Reaktion habe ich nicht erwartet!! Man kann halt nicht mit Andersdenkenden umgehen!! Ich dachte, soetwas nach 40 Jahren DDR nicht mehr erleben zu müssen!!!



Nein - Du hast förmlich drum gebettelt. Was Andersdenkende angeht - ich schon - du offensichtlich nicht. Zumindest haben wir diametral entgegengesetzte Auffassungen zum Thema.
Auf welcher Insel lebst Du? Was Du meinst ist nicht Demokratie, sondern Anarchie und hat nichts mit der DDR, Deutschland, Freiheit oder Diktatur zu tun.
Lass es uns wissen, wenn Du Deine forentechnische Heimat gefunden hast. Vielleicht machst Du ja ein eigenes Forum auf. Dann wünsche ich Dir, dass Du von unbelehrbaren Usern verschont bleibst. Die sind enervierend.


Fred

nach oben springen

#44

RE: MORAL - APOSTEL

in Off-Topic 04.03.2012 22:07
von Kundi (gelöscht)
avatar

Um mal mit den PUHDYS zu sprechen, ein Lied auf dem Weg für Schattenreiter62 :

"Du tötest einen Wald und nimmst ein Blatt.
Und Du weißt nicht, daß Dein Leben Folgen hat.
Mal nachzugeben, das fällt Dir zu schwer.
Doch Schatten reiten schweigend hinterher.
"

Gruß Kundi

Lieber Admin, sollte das Deiner Meinung nach ungehörig sein, kannst Du den Beitrag ohne Rücksprache mit mir löschen;-)

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 22:09 | nach oben springen

#45

RE: MORAL - APOSTEL

in Off-Topic 04.03.2012 22:23
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Nö. Ich höre zwar ein wenig Sarkasmus mitschwingen, aber das mag täuschen. Und Du weisst ja - ich neige nicht zu überstürzten Löschaktionen. Weder bei usern noch bei Beiträgen.

Da bin ich geradezu unbelehrbar und ignoriere schon mal Andersdenkende und deren Meinung.


Fred

nach oben springen

#46

RE: MORAL - APOSTEL

in Off-Topic 04.03.2012 22:33
von Kundi (gelöscht)
avatar

Sarkasmus? So etwas würde mir doch nie einfallen

Der user Schattenreiter62 hätte mich fast wieder aus der Reserve gelockt, aber eben nur fast. Nach den Erfahrungen am vergangenen Wochenende mit ihm habe ich mich heute hier eisern zurückgehalten. Das zeigt doch, dass ich sehr friedliebend bin.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 22:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0