Da auch per Mail einige Anfragen an mich kamen, möchte ich Euch betr. dieser Flaschen folgende Informationen geben :
- User aus dem Berliner Umland können direkt im Werk von Schilkin (Infos unter http://www.schilkin.de ) diese Ware abholen. Auf dessen Internetseite kann man auch im Impressum den telefonischen und Fax-Kontakt, Anschrift, Ansprechpartner usw. erfahren. Ein Telefon hat schließlich so gut wie jeder.Die Kontaktdaten seht ihr auf Seite 1 dieses Beitrages in der von mir kopierten Mail von Schilkin. Hier noch mal Tel. , Fax und Mailaddi. Telefonisch natürlich nur während der Betriebszeiten.
Tel.: 030/56 578-176
Fax: 030/56 578-200
Mail: Vertrieb@schilkin.de
- Schilkin nimmt gegen Vorkasse auch Einzelbestellungen auf ( 7 Euro + 3.50 EU Versand )
- JEDER Getränkehändler kann betr. Lieferung dort anfragen !
- An Konzertorten ( z.B. heute in Kamenz ) werden diese Produkte für 10 Euro angeboten
- Ich ( Admin ) kaufe keine Sets auf und betreibe auch KEINEN Versandhandel, Anfragen diesbezüglich zwecklos !!! Ich bin auch kein eBay-Händler !!!
Inwiefern REAL und KAUFLAND / KAUFMARKT beliefert worden sind, ist regional leider verschieden. Allerdings wird es auch dort in wenigen Tagen / Wochen soweit sein, und diese Sets im Angebot sein, sicher auch "preiswerter" als am Fanstand.
Somit liegt es an jedem einzeln, ob man an die Flaschen kommt, oder nicht.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz